Okay, also doch wieder mehr grün... herrjemine, dann denk ich jedes Mal „jetzt ist’s richtig“ und dann ist es das doch wieder nicht 😃😃😃
und zu der Hütte: ich denke in der Wohnung ist es im Sommer auf jeden Fall schlimmer, da ich im Dachgeschoss wohne ist es hier oft genau so heiss wie draußen und am Abend, wenn es draußen abkühlt, steht die Hitze in der Wohnung, da helfen aufgerissene Fenster auch nichts
Draußen steht der Stall eigentlich recht gut vor Wind geschützt. Ich würde zwischen die Stallwände und Wände noch Styropor und Holz tun und den Boden (Stein) auch mit Styropor und oben drauf pvc verlegen.
ich bin auch am überlegen den Schweinen den ganzen Balkon zu „überlassen“ und würde halt gegen die Vögel ein Katzennetz aufhängen (ja wir Leben ländlich und haben hier leider viele Raubvögel) meint ihr das passt ?
und die kleinen Löcher zwischen Gelände und Boden muss ich halt noch schließen, das würde ich dann alles in einem Rutsch machen. Dann hätten sie ca 4qm zu Verfügung + Käfig 1x0,5 m
Auf dem Balkon haben sie auf jeden Fall viel mehr Platz als in meiner mini kleinen dg Wohnung, das war auch die Bedingung sozusagen überhaupt Haustiere anzuschaffen, da wir einfach echt Platzmangel haben.
Sorry fürs vom Thema abweichen
auf jeden Fall denke ich aber auch dass es da besser ist noch ein drittes Schweinchen dazu zu holen, wegen des warm Haltens