Beiträge von Angelos

Wassn,

Das werde ich machen falls das morgen geht da der Geburtstag meiner Oma morgen ist, und meine Mutter morgen eine op hat. Deswegen werde ich das Meerschweinchen so gut wie es nur geht versorgen ich werde nochmal schreiben ob es morgen besser geworden ist. Ist ein sehr schlechter Zeitpunkt für sowas aber naja damit muss man rechnen... das arme Schweinchen.

Lg Angelos

Hallo Mara,

Danke für die ganzen Tipps ich werde versuchen eine Urinprobe mitzunehmen, und ich werde ihm dann auch wieder Wasser geben. Ich hoffe das Schweinchen hat keine Schmerzen die er heimlich versteckt bis jetzt hat er noch nicht beim Wasser lassen gequiekt.

Hallo, habe genau das gleiche problem hab gerade erfahren das mein Meerschweinchen (4 Jahre alt Männchen) Blut pinkelt ich weiß im Moment nicht wohin ich habe ihm ein bisschen Tee und löwenzahn gegeben und gehe morgen zum Tierarzt mache mir aber trotzdem sorgen. Es quiekt nicht und isst auch ganz gut ich habe es leider noch nicht beim trinken erwischt werde das aber im auge behalten. Könnte mir da einer helfen was das sein könnte ? Ich bin echt fertig...