Beiträge von Janine C

ja das stimmt susi,du hast recht,natürlich ist die gefahr groß,wenn er sie besteigt,dass bei ihr was bricht,da hätte ich auch angst,deswegen kann ich dich auch gut verstehen.dann warte lieber ab bis ostern.schau wie sich alles so entwickelt.

ich bin soooooooooooooooo stolz auf Goldy,weiter so du kleines wunder.du zeigst es allen,dass es auch anders gehen kann. :)
    Goldy du bist unglaublich.
    Susi mach weiter,es ist alles so schön zu lesen,wie sie sich macht :)
    ich freue mich so unheimlich mit euch mit.ich denke jeden tag an goldy,weil alles so wunderbar ist.

lg
    janine und moritz
    auch mein engelchen max grüßt euch!

hi VickyEm,

wie gesagt,die vorbesitzerin der mädels zieht um,bzw.weg nach hamburg,deswegen hole ich sie ja auch schon etwas früher,sie ziehen erstmal in unser irgentwann entstehendes kinderzimmer,moritz geht es soweit gut,er frisst gut,er reißt sich immer gern dass frische heu aus der heuraufe und schmeißt sich dann da rein,abends bekommt er dann mal seine 5 min. :) siehst dann immer nur ein kleines fellkneuel durchs gehege flitzen,popcornen,wieder flitzen,ich habe gestern wirklich tränen gelacht,es sah so herrlich aus,aber verstört im häuschen sitzen tut er nicht(nicht das du mich jetzt falsch verstehst).
    ich wünschte mir nur das die letzten 4 wochen von der kastrafrist rum wären.2 wochen haben wir schon geschafft :)

lg
    janine

ich schließe mich Meerie-Mama an,und wenn goldy mal keine lust hat auf wuling dann wird sie sich mal kurz zurück ziehen,bis sie sich aus geruht hat,sie entspannt sich dann ein paar mintuten und kommt dann wieder dazu,ich vermute mal auch das logan wie ein jungbrunnen auf sie wirkt und sie noch mehr in ihrer lebensfreude bestärken wird.

trau dich susi,hol den kleinen kerl Ostersamstag und du wirst sehen,er gibt goldy sicherlich noch ganz viel kraft.sie hat mit dir schon so viel geschafft und gemeistert.

ich drücke dich,

lg
    janine und moritz

machs gut kleine nepomuk,hoffe du bist gut angekommen und hast schon eine ordentliche portion frisches gras gefressen,wurdest bestimmt schon von den gazen anderen meeries begrüßt und hast schon eine große runde gepopcornt.
    dir geht es dort jetzt richtig gut,schick ab und zu mal ein paar sonnenstrahlen,damit deine meerie-mama weiß das du immer bei ihr bist.
    deine famile hier unten vermisst dich unheimlich,aber sie werden immer an dich denken und dich jie vergessen. :cry:

hab ganz viel spaß dort wo du jetzt bist :)

traurige grüße
    janine
    grüß mir meinen max der vor knapp 2 wochen dort hin gegangen ist.

hallo yvonne(haustierwerkstadt)

ich war gestern ja auf deiner seite und habe so einen unterstand gesehen,ich glaube die waren 50 cm lang und 40 tief?ich wollte dir heute abend eine email schicken und nach den fragen,hätte davon dann 2 reingestellt,hießen glaub ich naturel?hatten eine rampe wo sie dann auch hoch gehen könnten,dass ist ja wirklich ein zufall das du mir hier schreibst :D

freue mich über antwort.

lg janine

ja habe glaube verstanden was du meinst thani :D
    ist auch eine gute idee,an den seiten kann ich kaum noch was verändern.
    einen halben meter bekomme ich vielleicht noch dran,wollte er in der tiefe was verändern,habe jetzt etagen bei caviadesign entdeckt.sind mit rampe die man in das gehege stellen kann,dass wäre auch noch was um eine etage draus zu machen.ihr habt alle so tolle ideen,warum fallen die mir nicht ein?ich glaube ich stell mich irgentwie dämlich an :oops: :)

liebe grüße
    janine

das hört sich ja super an,ich freue mich ganz doll mit euch mit,dass sie alles so toll mit macht, sich von der blöden krankheit nicht unter kriegen lässt.

..weiter so goldy,du machst das super :)
    und natürlich auch an dich susi,dass du alles so grandios im griff hast.

ich denke mal goldy wird auch sagen,dass sie dich liebt,sie zeigt es dir jeden tag :)

ganz viele liebe grüße
    janine und moritz
    in 2 wochen grüßen dann hier auch amy und söckchen
    aus der ferne grüßt der amx

hallo susi,

wollte mich hier auch mal einklinken,sonst schreiben wir ja immer über pn,verfolge hier aber alles ganz aufmerksam,was deine kleine kämpferin so macht :)
    es ist wirklich schön zu lesen,dass sie noch so wunderbar frisst,macht weiter so,und dass mit dem Trofu ist doch vollkommen ok.

es grüßen
    janine und moritz muig muig :)

machs gut kleine maus,lass dir dass frische gras dort oben gut schmecken,vielleicht hat dich mein max auch schon begrüßt,jetzt kannst du mit den ganzen anderen engeln rum tollen und spaß haben.

traurige grüße
    janine und moritz

hallo darie,

habe ein bodengehege,wollte in der breite mehr haben,von der länge sind die 2 m ok,wollte so zu sagen nach vorne hin noch etwas dran bauen,ich vermute mal das iiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrgentwann noch eine dame dazu kommt :)
    so wie du das hast hört sich auh gut an,dass gehege was ich jetzt habe,ist zu schade zum wegschmeißen,deswegen wollte ich lieber noch dran bauen und erweitern.wenn du magst kannst du mir per pn mal deine emailadresse schicken,dann kann ich dir mal ein bild vom EB senden,vielleicht hättest du eine idee für mich? :D

lg

ja ich denke auch das ich ihm da mit was richtig gutes tue,mit einem neuen Bock zu VG ist immer so eine sache,will ihn auch nicht her geben,somit war das glaube ich die aller beste lösung,klar hätte ich meinen max noch gerne hier bei mir,aber dass geht ja leider nicht :cry: und ich muss ja auch an meinen moritz denken,damit er glücklich und nicht allein ist. :)
    ihm geht es übrigens sehr gut,nichts hat sich entzündet,morgen werden fäden gezogen,dann hoffe ich gehen die tage schnell rum.
    ich freu mich sehr auf die 2 mädels. :)
    ich habe trotzdem noch ein blöde frage,wie groß sollte ich den EB ungefähr bauen?oder ich baue einfach an den jetzigen EB noch etwas dran?

lg