meistens bekommt man von einer Notstation so oder einen ähnlichen Zettel:
Beiträge von MeerschweinchenPlus
-
-
Fidi sieht meinem Spike ähnlich
-
-
-
3er Gruppen snd immer gut (besser als 2er Gruppen).
-
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich immer wieder mitkriege das Tiere in Einzelhaltung gesteckt werden und das schrecklich finde.
-
Vielleicht magst du dein Tier hier im Marktplatz einstellen oder du nennst uns die ersten 2 Zahlen deiner Postleitzahl und man kann schauen, welche gute Pflegestellen es in deinem Umkreis gibt.
Sehr Gute Idee. Gemeinsam geht es besser.
-
Ehe es zu spät ist
-
Such bitte sofort nach einer Station. SCHNELL!!!!
-
Ich trauer übrigens sehr den Olympischen Spielen hinterher, hatte mich so sehr drauf gefreut
Ich auch aber ist ja auch besser so.
-
Okay, ich das stimmt natürlich...
Die Mindestens liegen nicht bei einem Quadratmeter pro Tier, aber in meinem Kopf irgendwie schon...
Die 2qm reichen natürlich aus, aber desto mehr - desto besser
Du nimmst alles so genau Wassn (Was ich gut finde)
Irgendwer muss mich wieder runter holen, wenn ich zu führsorglich bin/zu viel für die Tiere will
Und du bringst alles genau auf den Punkt und sagst es so wie es ist und nicht, wie du es gerne hättest
Ich bin manchmal etwas zu lieb zu den Meeries
Das könnte sein
-
-
Ist denn eine notstation etwas die sich dann um eine Vermittlung kümmern?
Eine Notstation nimmt Meerschweinchen auf, kümmert sich um sie und wenn es ihnen sehr gut geht vermitteln sie die Tiere an Leute die alle Anforderungen für ein gutes Meerschweichen erfüllen.
-
Du könntest uns ja sagen wo du wohnst. Vllt. kennt dann jemand von uns eine Notstation in der Nähe von dir.
-
1. Meine Meeris haben sich noch nie für das Wetter interessiert.
2. Hoffentlich findet sich bald jemand der dein Schweinchen aufnehmen will