Willkommen im Forum. Oje, ganz schön viel Text. Der hat ja was hinter sich. Da ich leider noch nie so einen Fall hatte kann ich nur das sagen was im Internet stand: https://meerschweinchenwiese.d…ngen%20zu%20sich%20nimmt.. Also Küchen und Wildkräuter wie Dill.
Beiträge von MeerschweinchenPlus
-
-
Ein ruhiges Schwein ist nie Verkehrt. Und ich finde es übrigens gut das du den Tierheim zwei Meeris abgenommen hast.
-
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Wie Wassn schon gesagt hat wäre ein Weibchen von 2-4 Jahre perfekt. Die Verhaltensweise ist natürlich auch wichtig. Was ich noch Fragen wollt ist ob du dann auch genug Unterstände hast? 1 mit mindesten 2 Ausgängen pro Meeri ist optimal.
-
Das ist alles so niedlich
-
Ich hab jetzt mal ein bisschen das Internet aufgewühlt aber leider nichts gefunden.
Tut mir leid.
Es war wie gesagt keine Liste, sondern man konnte ein Stichwort (Pflanze, Gemüse, ...) eingeben und dann zeigte es an, ob es giftig oder unbedenklich ist. Man konnte auch richtig seltene Sachen eingeben z. B. Farn oder Traubenhyazinthe oder Papaya ... es stand dann da - soweit ich mich erinnern kann - ob es Meerschweinchen, Kaninchen und Degus fressen können. Es war einfach toll, weil man schnell Infos bekam.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Website gut ist (hoffe das du sie bald findest denn dann würde ich sie vllt. auch verwenden).
-
So süß
Ich hoffe Zara wird in ihrer neuen Gruppe gut aufgenommen.
Ich drücke die Daumen
-
Herzlich Willkommen im Forum Doesi1
-
Ich bin schon ganz gespannt auf morgen 🥳🥳🥳
Ich auch mal sehen wie dass dann läuft. Schade dass du kein Livestream einrichten kannst.
-
-
Und hast du nun was bekommen
-
Ja frag mal nach
-
Freut mich zu hören das alles wieder super ist
-
Ich habe eine Wasserflasche. Eigentlich 2 aber da nur Pick daraus trinkt nutze ich eine. Die habe ich an der Seite meines Geheges aufgehängt.
-
Hört sich alles gut an
-