Ipi wird bestimmt Spaß haben auf der Regenbogenwiese.
Beiträge von MeerschweinchenPlus
-
-
Das hört sich ja alles gut an. Toll dass sie die OP so gut überstanden hat.
-
Unterschied zwischen HTTP und HTTPS. Das Hypertext Transfer Protocol (HTTP, Hypertext-Übertragungsprotokoll) wird benutzt, um Webseiten aus dem World Wide Web in einen Webbrowser zu laden. Das Protokoll HTTPS gewährleistet die Sicherheit auf einer Internetseite.
Quelle:https://blog.comspace.de/unter…%20einer%20Internetseite.
-
Wir gehen heute Sushi essen.
-
Hoffentlich ist alles gut.
-
Das sind ja süße Bilder
-
Das ist der richtige Link: https://www.meerschweinchen-ra…ese-sammeln-in-der-stadt/
Wenn du Threads aus diesem Forum verlinkst dann erscheint gleich der Thread-Name wenn du den Beitrag öffentlich gestellt hast (Wenn das passiert dann hat alles geklappt).
-
Wir hoffen mal nicht das schlimmste.
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich mal alle meine Notizen in Excel-Diagramme umwandeln.
-
Bitte MeerHobbes mach die Kastration. Damit machst du deinen 2 Schweinchen und dir langfristig gesehen nur eine Freude.
-
Hallo Meeri-Experten,
ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Meeri TÜV. Wie schaut ihr die Meerschweinchenzähne an? Also wie bekommt ihr den Meeri-Mund auf?
-
Hallo,
heute berichte ich von meinem 2. Tag in Kühlungsborn. Heute war es sehr sonnig und die Wolken haben sich nicht blicken lassen. Deswegen waren wir heute viel am Strand und haben gebadet. Als es uns dann am Strand zu langweilig wurde sind wir dann nochmal in die Stadt gefahren und haben Souvenirs und Karten gekauft.
-
Das muss bestimmt sehr hart sein. Jetzt sind sie von allem erlöst.
-
Ja, ganz fest Daumendrücken.
-
Ich zitiere mal von berlin.de: "Ein Ring aus Sägemehl oder Kalk hält die gefräßigen Schnecken vom Beet fern. Sägemehl ist rau- und einen rauen Untergrund meiden die Schädlinge. Kalk verätzt ihre Sohle. Regnet es, müssen diese Schichten aber erneuert werden. Kaffee oder Kaffeesatz ist nicht giftig für die Umwelt, aber für die Schnecken. Ein weiteres umweltfreundliches Mittel gegen die Tiere ist ein Schneckenzaun, den es im Fachhandel gibt. Wichtig ist, dass die Zäune mindestens 10 Zentimeter tief in den Boden und etwa genauso hoch aus diesem ragen. Hiervon muss man die Schnecken aber regelmäßig absammeln - und darauf achten, dass keine Pflanzenteile über den Zaun hängen. Sie würden den Tieren als Leiter dienen. "