Es ist wohl nicht so schlimm wie es aussieht er hat jetzt was gegen die Wunde bekommen und das blind hat Augentropfen bekommen
Beiträge von Celin
-
-
ja werden wir auf jeden Fall tun
-
ja habe es gesäubert meine Mutter sagt es sieht nicht so schlimm aus
-
leider gibt es bei uns auf dem Dorf sowas nicht in der Nähe. Ich habe sie aus schlechte Haltung bekommen und wollte ein rund um check machen bis das jetzt passiert ist ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte aber sie verhält sich normal. Ich habe noch ein Problem Kind er ist auf ein auge blind ich habe ihn gestern bekommen auch aus schlechter Haltung die Besitzer wollten es nicht mehr weil es auf ein auge blind ist, jetzt verklebt es und ich kann für beide bis morgen nichts tun😓das foto ist noch als es nicht verklebt war
-
Hallo dringend ich bin von der arbeit gekommen und habe mein Meerschweinchen so aufgefunden siehe Foto leider hat unser Ta schon zu und öffnet morgen erst wie kann ich ohne helfen das er keine großen Schmerzen hat😥
-
Also ist nr 1 sehr warscheinlich ein Männlein
-
achso danke also 2 weibchen und 1 Männchen
-
Ich weiß nicht ob man es jetzt besser erkennen kann.
-
Hallo ich habe vor kurzem junge Meerschweinchen bekommen und würde jetzt gerne das Geschlecht wissen leider kann ich so was nicht. Lg