Vor zwei Stunden ist unser Naseweiß losgezogen um seinen Kumpel Struppel wiederzusehen. Ich wünsche euch und allen anderen Meeris dort, wo ihr jetzt seid alles Gute - ich vermisse euch sehr!
Beiträge von Dany
-
-
Hallo,
habt ihr denn keinen Wertstoffhof oder eine Müllverbrennung in der Nähe? Ich bringe den Dreck zum Wertstoffhof und da kostet das Kilo 10 Cent. Das geht eigentlich (manchmal nimmt auch mein Mann einen Sack mit ins Geschäft - dort sind die Mülltonnen größer )
LG
Dany, Naseweis, Trixi und Lissi -
Hallo Josefine,
ich weiß ja nicht wo Du wohnst und empfehle Dir darum auch diese Adresse:
http://www.sos-meerschweinchen.deHier kannst Du auch kastrierte Böckchen bekommen.
LG -
Hallo,
wir haben gerade ein Meeri-Baby bekommen und unser Kastrat ist auch nicht der Vater. Habe zwar selbst noch keine Antwort bekommen, ob da was passieren kann aber bisher - mindestens seit 30 Stunden - tut er der Kleinen nichts. -
Hallo,
ich habe unser kleines Baby gewogen und es wiegt 108 g. Die Mutter ist ziemlich scheu muss ich sie trotzdem wiegen? Ich habe Angst, dass sich das nachteilig auf das Baby auswirkt. Die Mutter frisst reichlich und trinkt auch. Unser kastriertes Böckchen (welcher nicht der "leibliche" Vater ist) ist auch mit im Käfig - kann das so bleiben? -
Hallo Nadine,
vielen Dank für die schnelle Antwort - bin ja auch aufgeregt, gell! Habe mal den Käfig abgesucht aber offensichtlich haben wir nur ein Baby. Das Baby sieht ziemlich groß aus. Ich weiß natürlich nicht genau, wann es geboren wurde. Es könnte zwischen Samstag nachmittag und heute passiert sein. Habe am Samstag morgen den Käfig sauber gemacht und am Sonntag und heute natürlich meine Schweinchen versorgt aber ja nicht nach einem Baby gesucht! Ich werde das Baby morgen wiegen - wie schwer sollte es denn etwa sein?
Liebe Grüße
Dany -
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Wir haben uns am 27.10. ein Meerschweinchen-Mädchen gekauft, soll nach Angaben des Verkäufers ca. 4 Monate alt sein. Vor einer halben Stunde hat nun meine Tochter ein Baby im Käfig entdeckt!!! Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft entdeckt.