Wenn der und Gehege kommen kann, sollten die Meerschweinchen nur unter Aufsicht und Außengehege. Sicher ist sicher.
Beiträge von LuckyundLou
-
-
Das Zecken nur groß sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Tochter hatte vor kurzem eine Zecke, die war so winzig, dass sie ein fast nicht sichtbarer Punkt war. Wiiiiiiinzig sage ich dir. Wir sind damit zum Arzt, weil ich die nie rausgekriegt hätte und mein Mann auch nicht.
Das sieht aber echt nicht gut aus, bei den Meeries. Wie von Letty geraten, am Besten alles komplett reinigen. Woher kommen die bloß? Das sind ja echt viele
-
Ich werde es dann ja sehen, welche Farbe die Babys haben. Ich frage die Züchterin dann auch noch Mal, welche Farbe ihr Zucht Teddy hat.
-
Die Züchterin hat nicht gesagt, welche Farbe der Teddy hatte. Wenn er nicht schwarz-weiß war, dann können die Babys aber etwas von seiner Frage haben, oder?
-
-
-
Mensch, das es solche Leute gibt 🤦😒😖😣
-
Es war nicht deine Absicht, aber mir geht es wie den anderen 😅
-
Achso, ich dachte der wäre drinnen.
Wenn der Auslauf draußen ist, kann er natürlich nicht als Dauer-Gehege genutzt werden, außer es gibt eine Schutzhütte, er ist komplett Raubtiersicher und du legst dir 2 weitere Schweinchen an. Außenhaltung sollte nämlich erst bei 4 Tieren starten.
Falls er doch innen ist, geht es aber. Vielleicht beschreibst du das Ganze noch mal genau und machst eventuell ein paar Bilder. Man kann auch ganz einfach ein Gehege bauen, in dem man Bretter zusammenschraubt, PVC/Teichfolie o.ä. drunter macht. Dann Einstreu rein - fertig
-
Wenn du es ermöglichst, dass der Auslauf wirklich immer zur Verfügung steht kannst du locker noch einen Kastraten dazu holen. Vielleicht kannst du den Käfig auch Käfig sein lassen und nur den Auslauf nutzen. Wie würden sie denn dann in den Auslauf gelangen? Über eine Rampe?
-
Haben sie den Auslauf IMMER zur Verfügung?
Wie groß ist der Auslauf und wird er genutzt?
-
Mein Problem ist nur, dass ich binnen Minuten einen Sonnenbrand bekomme. Das geht, wenn die Sonne am höchsten steht, in bestimmt 10 min. Deshalb ist Sonnencreme im Sommer mein bester Freund 😅🙈
Oder halt lange Sachen, aber das wäre zu heiß. Gras sammel ich zur Zeit am schattigen Waldrand und spät nachmittags. Da bin ich dann ½-1h dabei. Jeden Tag. Und im Winter scheint auch die Sonne. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber nach einem warmen Wintertag, an dem ich den halben Tag im Garten war, hatte ich im Gesicht einen leichten Sonnenbrand 🤦😒
-
Die sind auf jeden Fall ungeeignet.
-
Bei mir gehen 98% der Haare beim Ausschütten ab 😅
-