Beiträge von LuckyundLou
-
-
Oh nein 😖
Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung 🍀
Ich denke auch, wenn Lotta ihr Gewicht hält, reicht es auch am Mittwoch zum TA zu gehen.👍
-
-
wann genau ist's soweit?
Wann genau weiß keiner. Ich denke in den nächsten Tagen.
-
Das sieht für mich auch nicht nach einem Blähbauch aus. Auf dem Foto sieht das vielleicht etwas komisch aus, aber ich habe nichts bemerkt. (Ich bin jetzt schon wieder Zuhause. Ein ausführlicher Bericht kommt in meinem Tiervorstellungsthread)
-
Ich tippe auch auf 4. Hoffentlich 3 oder 4 davon von Weibchen 🙈
Ich bin ja so gespannt 😌😏😆🙃
-
-
Dann hoffe ich Mal, dass alles glatt läuft ✊😊
-
Ich denke auch, dass du einfach drei Gruppen machen solltest. Je 2 Mädels und ein Kastrat ist doch ideal ☺️
-
Das ist doch zumindest eine gute Nachricht, dass es Violetta wieder gut geht und sie nicht mehr zu den Kontrollschweinchen gehört 👍
-
Ich wünsche dir, dass keiner in deiner Gruppe wirklich sehr trauert. Klingt vielleicht nicht so nett, aber nicht, dass du dir gleich das nächste Problemschwein holst 😨😕
Ich drücke so fest wie ich kann meine Daumen, dass es keinem weiteren Schwein so ergehen muss und du keine weiteren Probleme mit einem oder mehreren Schweinchen bekommst ✊✊. Zara, Lucky und Lotte drücken bestimmt ihre Pfötchen, aber gerade bin ich im Urlaub und kann nicht nachfragen
Fühle dich gedrückt,
GLG
LuckyundLou
-
Oh Nein
Das ist ja traurig...
Du hast alles für sie getan und jetzt muss sie sich zumindest nicht mehr quälen 🙁🌈
-
Mir kommen die Lachtränen 😂😂😂
-
Ach Mensch... 😖
Haltet bis Dienstag durch, Zweibein und Vierbein ✊
Ihr müsst das doch einfach schaffen 😊
-
Achso, dass ist zwar schade, aber ich verstehe das sehr gut. So viele Schweinchen sind zwar toll, aber sehr anstrengenden. Vor allem wenn dauernd irgendwer etwas hat. Du kannst es ja dann bei einer 4er Gruppe belassen, wenn es irgendwann so weit gekommen ist. Oder willst du wirklich ganz aufhören mit der Haltung???