Zusätzlich hab ich immer Traumeel im Haus da mein Großer eine Schwäche in den Hinterbeinen hat und sich schnell mal vertritt wenn er es eilig hat
Beiträge von Schrami
-
-
Schön das es mit dem Termin so schnell geklappt hat
Dann ist es ja auch nur eine kurze Päppelphase mit Bella
-
Na das sind doch super Werte
Dann kann es ganz entspannt ins Wochenende gehen mit der süßen Rasselbande
-
Was für ein schönes Video und was für tolle Bilder
Alle versammelt um Wiese zu futtern
-
Ich denke Du hast eine weise Entscheidung getroffen
Im ersten Moment hört man nur auf sein Herz aber irgendwann kommt der Verstand dazu
Ich bin dazu übergegangen meist auf meinen Bauch zu hören
Du hast noch einige Wochen Zeit Dir endgültig klar zu werden was Du möchtest und wirst in Deinem Sinne und auch im Sinne der Tiere eine richtige Entscheidung treffen
-
Schön so etwas erfreuliches am frühen Morgen zu lesen
-
Super schönes Video
Dankeschön das Du es uns gezeigt hast
-
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen das dieser Alptraum bald vorbei ist und alle Schweinchen wieder gesund und munter durchs Gehege hüpfen
-
Hallo
Ich streue nur mit Allspan Classic ein . Nur an 2 Stellen lege ich Heu auf das Streu - zum kuscheln und Blödsinn machen
Dies nehme ich allerdings 2x am Tag raus weil es vollgepieselt ist
-
Das sind doch bis auf wenige Kleinigkeiten erfreuliche Nachrichten
So kann es doch recht entspannt ins Wochenende gehen
-
Oh da drücke ich doch auch ganz fest die Däumchen mit
-
Ja bei dem Schimmel Mädchen könnte ich auch schwach werden
-
Ja dann Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das alle gesund und munter sind und auch Mädels dabei sind
-
Mach Dir bitte keinen Kopp , Zara hat die Aktion bestimmt gut überstanden
Mir ist das beim Krallenschneiden auch schon passiert und ich habe von meinem TA den Tipp bekommen immer ein Stück Kernseife im Haus zu haben . Schneidet man zu weit und es blutet die Stelle einfach auf die Kernseife drücken dann soll die Blutung sofort zum Stillstand kommen . Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ein Stück Kernseife liegt hier immer parat
-
Ich weiß gar nicht was Du hast - sind doch vom Vorbesitzer super erzogen