Bin auch schon total gespannt und drücke ganz fest die Daumen das alles problemlos verläuft und Du zur Ruhe kommst
Beiträge von Schrami
-
-
Das ist so schön - traurig geschrieben das ich schlucken mußte
Viel Kraft für Dich und Däumeline eine gute Reise
-
Hallo Rosi
Herzlichen Glückwunsch
Laß es richtig krachen heute und feiere schön mit Deinen Freunden
-
Hallo
Ich würde Dir dringend raten keinen 2. Kastraten in die Gruppe zu setzen .
Meist geht diese Gruppe schief und Du hast ständig Unruhe im Gehege bis hin zu bösen Beißereien
Wie Mamavondrei schon schrieb - 2 Mädels wären super
-
Bitte sei nicht so verzweifelt und geb bitte nicht auf
Irgendwann läßt sich jedes Meeri päppeln und baut dann auch ein besonderes Verhältnis zum Zweibeiner auf
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung .
Schalte Dir Musik ein die beruhigt und gehe ganz entspannt an die Sache ran
Das wird werden
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
Eine süße Bande hast Du da
-
Oh wie schön das alles so super gelaufen ist
Nun kann er sich Zeit mit dem Auszug lassen und noch einige Wochen bei Mama und den Geschwistern bleiben
-
Hallo und Willkommen hier
Kein Heu mehr reinzulegen und sie zu zwingen Heu aus der Raufe zu fressen ist gar keine gute Idee
Heu müssen die Meeris rund um die Uhr zur Verfügung haben
Meine haben eine Heuraufe aber ich lege täglich auch etwas auf den Boden . Anfangs wird da gefressen , dann wird sich da hingelegt und am Ende wird raufgepinkelt - na und ..... dann tue ich es halt weg und lege ihnen frisches Heu rein
Leider hast Du kein Erzieherschweinchen in Deiner Gruppe die den Kleinen zeigen kann wie es geht
Gebe ihnen einfach Zeit - sie sind doch erst 5 Tage bei Dir
-
Hallo
Ich hab mich beim Krallenschneiden auch schon mal verschnitten und hab dann von meinem TA den Tipp bekommen immer ein Stück Kernseife im Haus zu haben . Wenn man die blutende Kralle dann in die Kernseife hält kommt die Blutung zum stehen
Was ich sehr schade finde ist das Dein Meerschweinchen alleine sitzt denn so richtig glücklich sind sie nur wenn sie mindestens einen Partner haben
-
Ach Rexi Maus fühlt sich also unterversorgt
Ich lach mich schlapp
-
Bella ist einfach eine super tolle und brave Maus
-
Das mit den Kleinanzeigen kam mir auch in den Sinn
Schau mal hier :
-
Die Kleine ist sooo süß
Super das sie auf diese Fotoreihe bestanden hat
-
Hallo
Was macht denn Ihr Gewicht ?
Ist sie stabil oder nimmt sie rasant ab ?
Ich würde mir ihr auf jeden Fall nochmal zum TA gehen , bedenke das Wochenende steht vor der Tür und es ist nicht immer leicht einen Notdienst zu finden der sich mit Meerschweinchen auskennt
-
Herzlich Willkommen kleine Dorie und viel Spaß in Deiner neuen Zwei- und Vierbein Familie