Hallo Zara , Du bist ja eine süße Maus und wirst Dich bestimmt schnell eingewöhnen
Beiträge von Schrami
-
-
Ja die Fahrt wird Stress für den Kleinen sein . Trotz allem würde ich an Deiner Stelle den Termin beim TA wahrnehmen und ihn noch einmal kontrollieren lassen . Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite
Daumen bleiben weiterhin gedrückt
-
Schön wenn es eigentlich nix zu berichten gibt . Das heißt allen Nasen geht es gut und das ist gut so und soll so bleiben
-
Meiner hat sich nach der Kastration auch schwer getan mit der Erholung . Ich hab ihm jede Stunde etwas anderes an Futter vor die Nase gehalten . Mal war es ein Löwenzahnblatt , mal Giersch , mal Petersilie . Irgendwann konnte er nicht widerstehen und knabberte los .
Nach 3 Tagen war das Schlimmste überstanden . Vielleicht auch für Dich eine Möglichkeit ?
Wenn sich an dem Verhalten nun gar nix ändert würde ich morgen mit Ihm noch mal zum TA fahren
-
Hast Du ihn denn inzwischen gewogen ?
Hast Du angefangen zu päppeln ?
Wenn da nicht bald was vorne in die Futterluke kommt hast Du das nächste Problem
-
Super und wieder ein Sorgenschweinchen was Fettwanst der Woche geworden ist
-
Ich hab das letztemal mit meinem Großen jeden Tag einen Päppelgang weggelassen und als er dann regelmäßig gefuttert hat ganz aufgehört . Du mußt einfach schauen wie sich sein Gewicht entwickelt und dann dementsprechend entscheiden
-
Erschreckend wie schnell sowas solche Ausmaße annehmen kann
Ich wünsche der kleinen Maus schnell Besserung und das sie weiterhin ihr Gewicht hält
-
-
Jetzt also Maja das große Sorgenschweinchen - ach man hört das noch mal auf bei Dir
-
Suuuuuuper
Jetzt ist für Dich die Möglichkeit einmal kräftig durchzuschnaufen
-
Das klingt ja schon mal alles nicht schlecht
So wie Du Dich einsetzt und Dich um den Kleinen kümmerst wird das wieder werden
Daumen sind weiterhin gedrückt
-
Oh je das klingt übel
Bitte lasse noch einen zweiten Tierarzt draufschauen
Ich weiß das manchmal die Diagnose Lähmung vorschnell gestellt wird
Ich will Dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen aber ich würde auf Nummer sicher gehen
Viel Kraft für Dich und ganz doll Daumen drück für die Nase
-
Super das es heute Mittag noch mit dem Tierarzt klappt
Alle Daumen und Meerschweinchen Füßchen sind gedrückt
-
Super vielen Dank für die Info . Hab ich wieder etwas gelernt