Beiträge von Schrami

Hallo und Willkommen hier

Schau doch einfach mal in Tierheimen oder schau mal ob es in Deiner Gegend Notstationen gibt die grad Meerschweinchen abgeben

Ach ja und eine Bitte hab ich gleich an Dich . Bitte vergesse den Gedanken ganz schnell die Meeris rauszunehmen und streicheln zu wollen

Meerschweinchen sind zum Beobachten da und man nimmt sie nur für den wöchentlichen TÜV aus dem Gehege

So schwer es auch fällt aber ich glaube das jetzt wirklich der Zeitpunkt gekommen ist ihr diesen letzten Liebesdienst zu erweisen und sie gehen zu lassen

Ich mag Deinen Beitrag gar nicht liken

Bin einfach nur fassungslos

Was passiert da mit Peppi - das kann doch nicht nur an den Zähnen und am Auge liegen

Schicke mal eine große Portion Kraft für Euch rüber

Ja ich denke das ist das Schlimmste bei Peppi

Du hast nichts richtiges was Du greifen kannst und weißt gar nicht genau wie Du ihr helfen kannst

Und das zermürbt .

Dann drücke ich Dir , Monty und den Mädels die Daumen das sie sich zusammenraufen und der Kastrat nicht wieder umziehen muß

Super hübscher Kerl der da eingezogen ist

Och nö - mit solchen Nachrichten hatte ich nun nicht gerechnet

Ich dachte Peppi hätte nun das Schlimmste überstanden . Ich drücke die Daumen das der nächste Wert so halbwegs vernünftig ist und Dir das mühsame Päppeln was es ja anscheinend bei ihr ist ersparen kannst

Oh wie schön das Peppi wieder Zuhause ist

Ich drücke Dir die Daumen das Du das Gewicht rasch wieder in den Griff bekommst und das die kleine Maus in der Gruppe bald wieder selber genug frißt

Hallo

Schön das jetzt ein Kastrat mit einzieht

Achte bitte darauf das Deine Häuser zwei Ausgänge haben . Nicht das irgendeiner plötzlich in der Falle sitzt

Ja und wie Letty schon schrieb - viel Futter im ganzen Gehege verteilen

Viel Glück und viel Spaß