Gestern dachte ich noch ein Weibchen.... Heute eher Männlein 😂🙈
Beiträge von Vonny1986
-
-
Quietsch fidel.. Hat das Gehege schon erkundet 😍
-
Ja es ist echt niedlich und ich glaube bei dem Gewicht hat es gute Chancen 😂👍
Gesäugt wird es bisher auch gut von der Mama...
Meine PLZ ist 48249
-
Also die Etage auf dem Bild hatte ich entfernt wegen dem Trächtigen Weibchen 😂
-
Ja wir haben umgebaut.... Ist jetzt 2m *0,8m, also 1,6 qm unten.
Größer ging nicht..... Evtl kommt noch eine Etage rein, aber mir ging es hauptsächlich um die Lauffläche!
Elsa hat sich richtig gefreut darüber und man merkt richtig wie wohl sie sich fühlt 😊😍
-
Okay, dann höre ich mich hier mal um ob es das in unserer Gegend hier gibt.
Ich stelle morgen mal ein Bild vom Geschlecht rein! Dann dürft ihr mir wieder helfen 😂
Und von der Zeit her passt es dann wohl noch bezüglich Erzieherschwein? Die Damen sind jetzt 14 Wochen alt....
-
Mal angenommen wir entscheiden uns gegen das Baby.... Wo kann man so kleine Wutzis abgeben? Tierheim? Und wenn ja mit wieviel Wochen denn?
-
Es ist nicht so einfach.... Die Tochter mag das Baby behalten wenn es ein Mädel ist, ich hätte gerne ein Erzieher Schwein..... Alles geht leider nicht😣😖
Dafür ist zu wenig Platz....
-
Also soweit scheinen die 2 fit zu sein.... Allerdings fängt Chefin an zu muckern.... Wenn das Baby im Käfig läuft, dann zwickt sie es und schiebt es weg. Das macht sie mit Anna z. B. auch wenn es um die Häuschen geht....
Ist das wohl Klärung der Rangordnung??? 🤔
-
Ne.... Die rechte 🙈 die mit dem schwarzen
-
So.... Baby hat 102g und ist meiner Meinung nach ein Mädel.... Mal sehen ob es so bleibt. 😂
Nabelschnur sieht gut aus und es ist fit.
Mama Wutz hat 540g und somit 100g weniger als am Vortag. Untenrum sieht es gut aus und fressen tut sie auch ordentlich 😉👍
-
Huhu..... Heute Nacht kam unser kleines Baby von unsere Dame Anna zur Welt....
Muss ich es direkt wiegen, oder kann ich es auch gegen Mittag machen wenn alle etwas angekommen sind?
-
-
Wenn es was vergleichbares günstigeres gibt, dann werde ich auch wohl Wechseln... Teuer ist es schon 😦
-
Hier der Link
https://www.amazon.de/dp/B07ZV61V9H/ref=cm_sw_r_apa_i_lpTXEbW6XS5WQ
Okay.... Dann versuche ich mal so Pellets.... Welche könnt ihr da empfehlen?
Das normale streu fand ich Sau doof.... Staubig und es riecht immer so schnell....
Jetzt Siebe ich alle 2 Tage die köttel und mache 1 mal in der Woche groß reine.....