Beiträge von HoBeCha

Wurde nichts gefunden. Haben Traumeel bekommen für Entzündungen vorzubeugen glaub ich.

Hört sich ja mal gut an. Vielleicht hat sie auch eine belegte Stimme einfach......geraucht wird bei uns nicht. Aber man weiß was die so treiben wenn man nicht zu Hause ist :D

Hope sitzt beim TA mit meinem Partner. Seit 2 Tagen "heißeres Quiecken" ....

Drückt ihr die Daumen das sich die Infektion nicht ausgebreitet hat.

Fressen tut sie weiterhin und rennt durchs Gehege aber irgendwie hört es bei meiner Hope nicht auf :(

Löwenzahn so etwas vermuten wir. Die im Tierladen waren echt mega nett und haben es anstandlos zurückgenommen. Haben sich nach dem genauen Kaufdatum erkundigt. Er meinte dann auch direkt "Ohje da ist bestimmt was bei der Lagerung schief gegangen.

Aber er wollte sich mit dem Lieferant auch in Verbindung setzen.

Wie vermeidet man denn das Schwitzwasser ?

Wie gesagt das höchste der Gefühle sind 20 grad in der Wohnung ...

Und wenn ich es im offenen Karton lagere, verliert es sein Aroma :(

Waren übrigens das Heu umtauschen.....ging Problemlos und ruck zuck. Hörte sich so ans als hätten sie was geahnt. ( Kann auch sein das ich mich Irre).

Das Heu sah viel grüner aus und hat direkt anders gerochen.

Jetzt hab ich für 3 Schweine 9kg. Heu zu Hause. Leider kam das aus dem Schwarzwald in Plastiksäcken aber da sind "Lüftungslöcher" drin und mehr als 20 grad sind es nicht in der Wohnung da dürfte nichts passieren.

Liebe Grüße

Mach dich damit doch "selbstständig".

Eine Kundin aus RLP hättest du schonmal Joe63:D

Aber ich hab jetzt auch mal Kuschelhäusschen bestellt und hoffe die werden gut angenommen und die anderen werden dann bald ausgetauscht und lackiert :D

Ja , diese 4 Wochen eben. Aber die Rosette ist 2 Jahre und kann Bella etwas mehr Sicherheit bieten.

Bella hat viel Kontakt durch das Abtrenngitter zu den anderen beiden, sie frisst und Köttelt, rennt und quieckt. Solange es ihr gut geht dürfen / können wir sie alleine lassen.

Und wie gesagt alleine im klassischen Sinn ist sie eigentlich nur beim Fressen. Sonst liegt sie am Gitter bei den anderen Schweinchen oder unterhält sich durch den Zaun mit den beiden.

Dadurch das sie sich aber auch durch die Abtrennung ankeifen weiß ich eben das es für Hope zumindest keinen Sinn macht die Abtrennung zu öffnen so leid mir das tut.

Krankschwein sitzt bei Charly ...Bella ist alleine :(

Wassn Jaaa oder ? Wir freuen uns auch so sehr wenn das wirklich klappt.

Hope bekommt ab Montag die Medikamente abgesetzt...Baytril auf Dauer ist halt mega schädlich für den Darm.

Mal sehen was aus unserer kleinen Maus wird.

Das Köpfchen ist wieder arg schräg und sie ist zwar noch fit aber nicht so wie die ganze Zeit.

Drückt die Daumen das die Maus es soweit geschafft hat.

Sie ist eben und bleibt für immer mein Seelenschwein.

Mir geht es nicht ganz so gut im Moment durch den ganzen Stress und wenn sie das dann merkt kommt sie immer angerannt hält die Backe hin und schleckt meine Nase. Sie ist einfach einzigartig.