Beiträge von HoBeCha

    Auch mir tut das alles so schrecklich leid.

    Mehr kann man da echt nicht sagen.

    Ich drücke dennoch für alle restlichen Patienten die Daumen und hoffe das nächste Jahr wird nicht so turbulent.


    Liebe Grüße

    Das tut mir sehr leid 😔 Es ist immer schwer wenn ein Tier geht, aber sie hatten definitiv ein richtig tolles Schweinchenleben bei dir.

    Komm gut an kleine Alina...und pass auf alle anderen Wutzii's gut auf. 🌈

    Meine bekommen etwa 500 gramm morgens und 500 gramm abends .....Bella lässt meist übrig aber das gebe ich dann rüber zu Charly und Hope. Da überlebt es nicht lange, also die beiden vertragen sogar mehr.

    Meine bekommen morgens : 1 Paprika, 1 Mini Romana , etwas Fenchel, 1/2 Gurke und in abwechslung Sellerie, Dill , Petersilie und das was man eben zu kaufen bekommt.

    Die gleiche Ration dann auch am Abend.

    Komme damit gerade so hin...Heu natürlich unbegrenzt...hier gibt es ein "Pfötchen" voll Trockenfutter aber das wird eigtl. nicht angerührt. Außer ich muss Überstunden klopfen und komme nicht rechtzeitig zur Fütterung nach Hause.



    Liebe Grüße :)

    2 Tage Traumeel und die Symptomatik ist bisher stabil.

    Kämpferschwein.....sie macht es einem echt nicht leicht.

    Hab sie heute morgen angesprochen und da kam sie wie ne Wilde Wanze ausem Eck gerannt und hat gequieckt was das Zeug hält.

    Hat sich direkt angesprochen gefühlt. Ich hab sie echt so lieb....mein ♥️Schwein :D

    Ich bin ständig mit der Tierärztin von der Tierklinik in Kontakt. Sie fragt, ich antworte....sie schreitet ein. Das klappt momentan echt gut.

    Sie flitzt, rennt, schläft, frisst .....sonst ist es nur der schiefe Kopf. Heute keinerlei Ausfälle und betteln was das Zeug hält :D

    Ich hoffe und denke ich werde den richtigen Zeitpunkt finden.

    Möchte sie eben auch nicht dauerhaft dem Stress aussetzen und ihr die Medikamente aufzwängen müssen.

    Und ich denke ab einem gewissen Punkt ist es dann auch einfach mal gut. Und dann hat sie es verdient zu gehen. Es wird mir echt das Herz zerreißen aber alles andere macht keikek Sinn.

    Danke genieße jede Minute und jede Stunde die ich mit meinem ♥️-Wutzii habe. Sie gibt uns auch so viel zurück und mittlerweile ist sie sehr zutraulich und fordert ihr Bäckchen graulen :)

    Danke das ihr für mich / uns da seit.

    Sagen wir es mal so. Hope ist definitiv ein Palliativschweinchen....d.h. selbst wenn sie was übersehen haben macht es leider nicht mehe viel aus. Hört sich Kaltherzig an aber ich mein es nicht so.

    Seit wir die Antibiotika abgesetzt haben ist der Kopf wieder schief, gestern für paar Sekunden hatte sie wieder die neurologischen Ausfälle und ich weiß nicht ob ich ihr nochmal 8 Wochen Antibiotika antuen möchte wenn es nur ein "Herausziehen" statt heilen ist. Sie kämpft, liebt ihr Leben und zeigt es auch.....aber Schmerzen und Leid hat sie nicht verdient.

    Der Kehlkopf konnte wohl nicht richtig begutachtet werden, da zu viele Essenreste im Hals waren.....aber eine Narkose hätte alles nur noch verschlimmert.

    Vielleicht schafft sie noch ein paar Monate ...aber wir wissen nun sie ist eine tickende Uhr.