Beiträge von HoBeCha
-
-
Charly hat das auch. Hope hatte aber warmer Körper, warme Pfoten und warme Ohren.
Nehme aber an das sie zu warm hatte...heute morgen war alles wieder im Lot.
Hab mal die Heizung etwas runter geschraubt( weit weg von dem Gehege) und hab mal 20 min durchgelüftet....
-
1160 gramm...Ohren sind seit ca. 30 min wieder kälter.
Verhalten normal. Da ging wohl wieder der Helikopter mit mir durch. Aber nach alldem was war bin ich einfach vorsichtig.
-
Sehr hübsches Böckchen. Gute Entscheidung
-
Ok dann schnapp ich sie mir nacher und setz sie mal auf die Waage...wie gesagt alles andere ist normal
-
PS : ist mir heute Abend erst aufgefallen durch Zufall, weil sie Heu am Auge hatte.
-
Ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt.
Hope frisst, bettelt und verhält sich an sich normal.
Allerdings hat sie heute mega warme Ohren
...kann das normal sein oder hat die ggf Fieber ?
Leider hab ich kein verlässliches Thermometer da. Sonst ist wirklich alles normal bei Ihr und Dill gab es eben da ist sie bald aus dem Gehege gesprungen.
Ja ich weiß ihr ersetzt keinen Tierarzt aber bevor ich mich unnötig verrückt mache und sie unter Stress setze möchte einfach kurz fragen.
-
Schade. Aber werde das mal meiner Familie weitergeben , da meine Männer eigtl. relatov begabt sind für sowas
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann dann sowas...auch wenn Kendra mein kleines "Weihnachtsgeschenk" ist
-
Hope und Charly ...
-
Hab 2 Trommelraufen das klappt eigtl. ganz gut nur sind sie sich noch nicht einig darüber.
-
Mira* hast du mal ein Bild ?
-
Ok. Da jetzt Lockdown bei uns ist schau ich mal im Internet
-
Marie-Luise das ist mein Vorhaben momentan. Morgens und abends dann frisches rein und das klappt ganz gut
-
Joe63 genauso 2 Heuraufen habe ich ....leider echt Angst da Schwein gerne reinspringt.
Das hatte ich ein paar mal mit meiner Hope und ich bin manchmal 12 Std außer Haus.
Im Heu verstecken und darauf schlafen ist ne nette Abwechslung....werde es erstmal so lassen denke ich.
-
Hab noch keine ....muss ich erst bestellen ( habe 2 das sind Gitter , würde ich eher ungerne nehmen)
Lege es halt so lange auf den Boden und erneuer es 2 tägl.