Beiträge von HoBeCha

Wir hoffen es auch nicht. Werden morgen genaueres hören. Dienstag geht es für uns los. Werde aber mit meiner Mama alles durchgehn und ihr alles erklären.

Sie hat das Baytril jetzt gespritzt bekommen, NaCl und Novalgin und die Blutung hatte bis nach Hause wieder ausgehört. Köttel wären normal ....

Auszuschließen ist es nicht das es von dem Einlauf gestern kam ......nun macht man sich halt Vorwürfe

War es das richtige ? Tust du dem Arzt unrecht ? Hättest du lieber gleich in die Klinik fahren sollen.....aber gut ändern kann ich es nicht mehr.

Lieben Dank für all eure guten Wünsche. Ich halte euch auf dem laufenden.

Oh man es ist verhext....die kleine hat eineminimale Ansammlung von Flüssigkeit an der Gebärmutter , daher die Blutungen, daher die Schmerzen....vermutlich daher die Aufgasung ....und das andere ist wohl nicht ganz zu deuten aber wenn es nicht besser wird dann Kiefer-CT ......es ist wie verhext ich mag nicht mehr......und das alles vorm Urlaub wo ich die kleinen abgeben muss......es ist echt nicht schön :( Werde das aber alles mit meiner Mutter durchgehen und hoffe es endet nicht in einer Katastrophe :(

Nee nee die bekommen das gesagt die kleine wird durchgecheckt egal wie......da könnt ihr euch drauf verlassen. Fahre nicht 1 Stunde um dann gesagt zu bekommen : Wird schon ! Sondern ich geh mit einem Behandlungsplan und Therapieansatz

Warten....warten....warten.

Ich bin so nervös. Erstaufnahme sagt aber das sie kein Akuter Lebensbedrohlicher Notfall sei. Das beruhigt dann doch ein bisschen. Der Bauch wäre aufgegast und auch die Köttel stecken wieder fest. Pippi machen tut sie wie ein Weltmeister.

Leider vor schmerzen am quiecken mir zerbricht es mein Herz

Nein kein Röntgenbild :(

Habe manchmal das Gefühl auf Ärzte ist auch nicht immer sooo verlass.......das ist doch echt deprimierend.

Bei uns ist Spiesen-Elversberg in der Nähe hoffe das wir da endlich Bescheid bekommen was der kleinen fehlt.

Ich melde mich dann bei euch.

Soo sind doch auf dem Weg zur Klinik.

Sie krümmt sich , macht Geräusche und beim umsetzen eben hab ich gesehen das sie untenrum Wund ist und blutet. ;(

Die anderen beiden haben sie heute morgen auch gefobbt und sie saß im Eck und hat kein Mucks gemacht.

Kenne sie so nicht.

Ich weiß nicht was das alles soll meine arme Maus :(

Auf der Tüte mit der Spritze steht Baytril und da soll ich ihr 1 Trpf. ins Ohr geben lt. TA !

Ich bin damit komplett unerfahren.....soll das bis morgen noch so machen 1x tägl. 1 Tropfen und wenn es nicht besser ist mit der Kopfschiefhaltung dann ins CT.

Liebe Grüße

Das Baytril soll ich ihr ims Ohr geben daher denke ich nicht das es so auf den Magen schlägt.

Sellerie wurde soeben aus der Schüssel entfernt. Nun ist sie am Gurke kauen.....

Vielen dank für eure Hilfe und ich hoffe die kleine wird schnellstmöglich wieder fit.

Muss nun meine Mama Sensibilisieren damit sie weiß auf was sie achten muss.

Werde ihr meine Daten vom Account geben das sie sich ggf. an euch wenden kann.

Ihr seit immer alle so super und nett.

Danke Mara für deine Ratschläge etc. Das hat mir meine Entscheidung und meine eigentliche Überzeugung zum Arzt zu gehen verstärkt.

Liebe Grüße