Beiträge von HoBeCha

....beruhigt ist so ein großes Wort für mich :(

Ich hab die kleine erst 6 Monate und sie ist irgendwie mein Seelenschwein :(

Aber ich weiß was du meinst. Besser so als zu Hause und die anderen beiden haben sie schon genervt so wie sie immer reagiert hat.

Soo vereiderte Mittelohrentzündung Ausgang unklar.

Keine Aufgasung, gereizter Darm durch diesen blöden Einlauf.

Sie muss stationär bleiben die Ärztin nimmt sie mit nach Hause und kümmert sich. Da sie meint es sollte jemand erfahrenes sein und das ist meine Mutter leider nicht.

Bin am Boden zerstört und doch etwas erleichtert.

Hallelujah sie ist in Händen einer mega netten Ärztin die selbst Meerschweinchen hat. Sie schaut sie komplett durch und in ca 45 minuten wissen wir mehr.

Meine arme Maus....das Blut kam wohl aus dem Enddarm ....mal sehen was sie so erkennt

Das der Arzt am Samstag was gegeben hat war mir nicht so bewusst.....ich dachte er hätte nur die Schmerzen und die "Verstopfung" behandelt. Gestern wurde mir erklärt das wohl Emeprid oder so was gegen solche Erkrankungen wäre.....ist alles bissel viel für mich. Zumal ich sie heute Abend abgeben muss zu meiner Mutter (das werde ich aber sehen). Sonst fahren wir eben 1 Tag später los.

Wenn CT dann 1x komplett egal was es kostet. Ich bin einfach nur verunsichert weil mir jeder was anderes sagt was jetzt nicht persönlich gegen irgendwen gemeint ist.

Am Samstag hat sie was gespritzt bekommen gegen die Blähungen/Aufgasung....deswegen hat die Ärztin gestern glaube ich nichts mehr gegeben.

Ich geh heute direkt und wenn die mir das ok gibt fangen wir direkt an !

Glaube auch nicht dran das sie die Narkose momentan gut vertrögt deswegen wird vermutlich erst nochmal ein Sono gemacht.

Wir sind an allem dran echt.....hab ihr auch Kamillentee gekocht und und und......

Kann nicht mehr als machen :(

Um 14:30 hab ich nochmals einen Termin in der Klinik.

Mache mir Notizen was ich fragen will und bin gespannt und hoffe das man das CT heute gleich mitmachen kann

Sollen ihr laut Haustierarzt erstmal nichts geben bis sie in der Klinik war und mit denen dann besprechen wie und ob ich was geben soll.

Sie sitzt den ganzen Tag im Häusschen völlig aufgeplustert und versucht mal etwas zu schlafen.

Wenn sie was rascheln hört fodert sie sich ihr leckerchen was mit Wasser nachspülwn gegeben wird das sie überhaupt was isst. Heu Ja ....Frischfutter seit gestern nur Salat ....

Sind morgen früh beim TA ich mach mir einen Notizzettel.

RodiCare Akut und HerbiCare vllt. hat das meine TÄ ja da.

Dann Alnatura das klingt ja schonmal gut.

Hope fordert sich nur Salat hab ihr jetzt aber mal nicht so viel gegeben.....

Werde ihr aber eine Schüssel hinstellen da Paprika und Gurke verschmäht werden.

Mhm.....das ist jetzt natürlich so ne Sache. Sie isst schon immer Gurke und auch immer Romana bisher auser jetzt akut hatte sie nie Probleme. Die Ärztin meinte sigar sie tippt auf die Zahnprobleme ( soll noch CT ja gemacjt werden) oder auf die "Gebärmutterentzündung" das finde ich ja alles dann morgen raus. Nur vorhin hat sie ein Stück Salat gefunden das wurde verputzt wie nix und Paprika und Gurke schaut sie nur bedingt an hat aber nicht wirklich Bock drauf

Bin nur 2 fache Katzenmama ( die auch chronisch krank sind :/) und 3fach Meerwutzii Mama :D

Aber ein Teil der Notfallapotheke hab ich schon aber das eben noch nicht. Wie das Leben immer so spielt.

Auf jedenfall wundert es mich wieso alle 3 Ärzte mir das nicht mitgegeben haben.?? oder machen die das im allgemeinen nicht ?