Beiträge von HoBeCha

Gebe Hope seit 6 Wochen BB und auch hier alles stabil, keine Probleme und kein Zucker.....ich frag mich auch manchmal wo so manche Angabe steht.

Habe für Hope für den Notfall auch Dimeticon und Lactulose mitbekommen. Ich sehe da jetzt eher weniger Probleme.

Wir sind seit April 2020 Meeri Eltern.

Ich hatte die ganzen 21 Jahre in denen ich bei meiner Mutter lebe immer Katzen um mich drumherum. Und ich liebe die beiden über alles.

Leider konnte ich sie nicht mitnehmen, da mein Partner allergisch ist.

Nun saß ich da 2 Jahre und hab mich immer wieder gefragt was mir denn fehlt. Wir haben eine Wohnung, wir haben alles was wir brauchen und doch war irgendwas komisch.

Bis ich dann feststellte mein Heimweh nach meinen Katzen wurde immer größer.....und mein verlangen nach Fell auch.

Nun bekam ich das Ultimatum gestellt : "Finde ein Tier , dass mit 2 x 12Std. Schichten klar kommt, nicht viel Arbeit macht (kann man sehen wie man will :D ) und das nicht verkümmert wenn es alleine ist.

Soo nun ist Frau ja nicht blöd :D Wir in den Zoohandel ( Da war ich leider unwissend), ich ihn an der Hand genommen , zu den Meerschweinchen und gesagt "Taadaaa heiß deine neuen Tiere willkommen !" Er war erstaunt weil er dachte ich finde nichts das diesen Ansprüchen gerecht wird.

Wir zuerst noch mehrere Bücher gekauft, informiert ( leider ohne dieses Forum hier), Mann infiziert, Eltern infiziert .....los ging es :)

Tiere gekauft, ab dem ersten Tag geliebt und jetzt werden wir die Wutzii Haltung nicht so schnell aufgeben :D

Keine Sorge der Käfig wurde dank eurer Hilfe ausgetauscht in ein 3 qm. Großes Gehege und die 3 haben nun jede Menge platz zum rennen.

Liebe Grüße :)

Seit dem Tag an dem ich euch panisch geschrieben habe kein im Kringel laufen mehr.....kein Kopf wackeln mehr , Nystagmus nichts :)

Ich gebe alles was in meiner Macht steht.

Habe das Gehege relativ "Unfallsicher" ....haben jetzt zwar weniger Versteckmöglichkeiten aber es funktioniert so weit und sie sind auch sehr zutraulich.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie es geliefert wird :D

Aber sollte es in Säcken kommen wird es in Bettwäsche gelagert ( hab ja mein neues Gehege *-*) oder eben im Karton :)

Oh das mit Petersilie hab ich überlesen. Natürlich für sie auch ganz viel Glück.

Manchmal kommt man gar nicht hinterher mit dem mitlesen :D

Also allen Patienten eine gute Fahrt und ein zurückkommen mit guten Nachrichten.

Das was ich bisher hatte war immer das non plus ultra bei den Stinkern und hatte bisher auch keine Probleme.....

Aber es häuft sich extrem mit den Vorkomnissen im allgemeinen.

Das Schwarzwaldheu haben wir von der Tieräztin empfohlen bekommen die Hope betreut hat und das hat sie mega gerne gefuttert dort. Und das wäre wohl auch hochwertig.