ich meine natürlich 11.10.2019 (Kastration) Schreibfehler
Beiträge von Kerschdeen
-
-
ich habe die kleine nur ganz kurz so gehalten und extra nicht am Bauch,eine Hand unter den Vorderpfoten und die andere Hand unter den Hinterpfoten,ich bin sehr sehr vorsichtig mit ihr
-
Wir sind nicht sicher ob unsere Meerschweinchendame trächtig ist oder nicht.Rosi lebt mit Karl-Heinz seit dem 29.11.2019 zusammen.Karl-Heinz wurde am 11.10.2020 kastriert.rosi und er würden erst nach 6,5 Wochen nach der Kastration zusammen gesetzt.Rosi hat in den letzten 3-4 Wochen am Hinterteil so arg zugelegt und der Tierarzt hatte sie Sonntag da zur allgemeinen Kontrolle,da ist mir ihr dickes Hinterteil richtig aufgefallen,habe ihn darauf angesprochen aber fühlen konnte er nichts.Würdet ihr sagen sie könnte dennoch schwanger sein? Hat jemand trotz Kastration sowas erlebt?
-
Die kleine wurde nur kurz aus dem Gehege genommen zum wiegen aber das wollte sie nicht,sie wird nicht mehr rausgenommen,will ihr so wenig Stress wie möglich antun
-
Ich brauche euren Rat,könnte mein Schweinchen rein optisch schwanger sein?das erste Bild ist vom 18.3.2020 und das andere von gestern
-
Unser Schwein ist in den letzten 4 Wochen extrem dick geworden am Hinterteil
-
Hallo 👋
hat hier Jemand Erfahrung mit Schwangerschaft trotz Kastration und abgewarteter Kastrationsfrist von 6 Wochen?Brauche Rat