Augenscheinlich
Beiträge von Kerschdeen
-
-
Nein,sie fressen beide sehr Futuna sind nicht dünner geworden,bzw Rosi ist dicker geworden am Hinterteil
-
Kontrolle der Zähne,sie war nur zur allgemeinen Kontrolle der Zähne
-
Es war nur neben bei von mir erwähnt und ich war nicht deshslb beim Arzt
-
Es ging hauptsächlich um die Zähne bei der Untersuchung.ich habe dann nur gesagt,dass sie mir dick vor kam und daraufhin hat er getastet und gesagt er kann nichts feststellen was ungewöhnlich wäre
-
Trotzdem Schwanger nach der Kastrationsfrist von 6 Wochen
-
Kennt denn von euch einer das Phänomen?
-
Irgendwie klappt das gerade nicht wegen den Bildern hochladen
-
Ja,sie war da schon dicker,er hat die Taschen abgetastet aber er meinte er kann nichts Verdächtiges fühlen
Karl-Heinz wiegt 1100 und Rosi kann ich nicht sagen
-
Vll ist sie einfach dick geworden aber sie ist wirklich nur am Hinterteil extrem dicker geworden
-
Nein habe ich nicht,sie ist noch recht flink und generell ängstlich. Ich weiß das man sie regelmäßig wiegen sollte aber sie ist so ängstlich.sie wird jeden Tag augenscheinlich begutachtet und sie ist quietsch Fidel und war erst zur generellen Kontrolle beim Tierarzt,was ich regelmäßig mache
-
Mein Tierarzt ist top und hat so nichts erfühlen können bezüglich schwanger.sie ist top fit und frisst gut.
-
Rosi ist ca 7 Monate und Karl-Heinz 1,5 Jahre
-
wenn es in geraumer Zeit noch so ist gehe ich natürlich zum Tierarzt,frage mich nur wie wahrscheinlich so etwas vorkommen kann trotz Kastration
-
Ich weiß nicht ob ich ihr den Stress antun sollte und Röntgen soll nicht gut für die kleinen sein falls schwanger.Hat jemand trotz abwarten der Frist von einer Schwangerschaft gehört?