Nochmal danke an alle Daumendrücker: Scheint geholfen zu haben und Dank nochmaliger Klausureinsicht ist sogar ein Wunder passiert und ich bekam eine 1,7 in Mathe Aber genug davon, heute gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Unsere Alice hat heute ihren 3 Geburtstag! Es gab ein neues Kuschelkissen und Krankheitsbedingt noch zusätzliche Näpfe. Leider feiert Alice ihren Geburtstag heute „alleine“, da Temari gestern operiert und ihr ein Augentumor entfernt wurde Und um Temari Ruhe zu geben, da Alice sehr wild ist, musste ich beide trennen. Laut Tierarzt wohl nur für einen Tag, aber ich werde morgen mal schauen, ob es Temari ggf wieder gut genug geht, um beide wieder zusammen zu setzen.
Ehrlich gesagt dachte ich vorgestern Abend, dass es lediglich wie immer eine Augenverletzung bei Temari wäre und ich war geschockt, als der Tierarzt gestern meinte, es wäre ein Tumor und müsste sofort operiert werden.. aber toll, dass wir da einen richtig guten Tierarzt erwischt haben
Am Montag geht es wieder zur Kontrolle zum Tierarzt mit Temari, aber ihr Auge macht heute zum Glück schon einen besseren Eindruck.
Hier noch ein paar Fotos
Geburtstagskind Alice
Temari nach der OP gestern Abend
Essen klappt nach der OP trotz Schmerzen wunderbar
Und noch einmal Alice, wie sie die neuste Mode präsentiert: