Danke an euch allen. Alice geht es wieder genauso wie vorher. Kommt halt immer wieder vor, dass sie Probleme mit der Luft hat. Da ich aber dank Corona sowieso immer Zuhause bin, kann ich das relativ sofort bemerken.
Dafür geht es mir jetzt nicht gut - seit Mittwoch sind meine Augen extrem trocken, bis Freitag, wo ich Medizin gekauft habe, konnte ich so gut wie kaum noch was sehen Tut zwar immer noch sau weh, aber wenigstens kann ich jetzt wieder auf Bildschirmen sehen. Soll heißen: Ich weiß nun, wie sich Augenverletzungsexpertin-Temari fühlt
2 Fotos von Alice mit Temari im Hintergrund. Alice kann sogar Multitasking, vorhin hat sie sich mit den Hinterbeinchen gekratzt und gleichzeitig einen Strohhalm gegessen
Ich bin mir so langsam mehr als sicher, dass Alice denkt, dass es ihre Wohnung wäre. Ich werde ständig und immerzu angeguckt, weil Schwein meint, dass das Futter entweder zu spät kommt oder anscheinend nicht reichen würde / das falsche serviert wird
Beim 2x täglichen saubermachen vor dem Essen ist mir Alice gerade so dermaßen vor die Hände gelaufen, dass ich absolut von der eigentlichen Arbeit abgehalten wurde.
Alice ist echt ein extremes Charakterschwein. Wehe dem, man tut nicht, was Madame will