Beiträge von Cyaia

Hallöchen,

Ich habe meine zwischenzeitig pausierte Glatthaar-Meerschweinchen Zucht wieder aufgenommen.

Ich vergebe die Namen des Nachwuchs immer nach einem Motto; das Problem - mir fällt nichts abwechslungsreiches mehr ein

Ich habe schon ein paar Themen durch,aber ich nenne sie nochmal,damit auch andere Ideen zur Namensvergabe haben

Viel Spaß beim Stöbern:*

Ich habe mit einem ähnlichen Schicksal noch keine Erfahrung,aber es ist wichtig sich darüber Gedanken zu machen dein Schweinchen einzuschläfern. Solange dein Tier nicht zu stark leidet oder auch Behandlung nicht bergab geht,denke ich ist es kein Problem. Aber zu deiner Frage:

Ich würde mich möglichst schnell zum Tierarzt begeben!

Es könnte eventuell Diabetes sein,vielleichtist es aber auch nur eine „Beschäftigung“ gegen z.B. Langeweile oder das,was du ihr fütterst enthält nicht so viel Wasser,dass sich dein Schweinchen jetzt so zuführt. Möglicher Weise ist der Fellnase zu warm und versuchen sich abzukühlen?

Wie verhält sich dein Nager denn?

Lg und gute Besserung denen Schützling

Ja,mit diesem Phänomen habe auch ich zu kämpfen...

Meine zwei Gruppen haben immerhin einen Innenbereich,jeweils mit Einstreu und Fleece und einen Außenbereich...

Insgesamt haben meine Fellnasen 22 m² Platz,die bestückt werden wollen.._

Sobald man im Handel Zeugs guter Qualität findet überlege ich direkt,wo ich was unterbringen kann^^

Ich denke das beweist nur unsere Zuneigung