Beiträge von Min Yoona

Genau das meine ich damit das man die Länge kaum vergleichen kann. Ich habe grade ein Lineal vor mir liegen (30 cm),wirklich klein finde ich die Angaben eigentlich nicht und vielleicht sind es ja doch ein paar cm mehr:/

Ich gestehe aber das ich meine Schweinchen noch nie gemessen habe:D

Naja ich hatte sie mit nem zollstock gemessen da ich ein maßband nicht mehr habe und ich habe sie dann im komplett ausgestrecktem zustand nochmal gemessen und da war sie 30cm lang und naja wenn sie normal da sitzt dann sieht sie eher wie so nh dicke vase aus vorn schlank hinten dann dick so

https://pbs.twimg.com/media/EW…xnP?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/EW…ocY?format=jpg&name=large

hey, ich wollte mal wissen wie Meerschweinchen gemessen werden also ich mein ob im ausgestregtem Zustand oder Normal so wie sie da stehen im Gehege?

i know dumme Frage nur möchte ich damit herrausfinden ob ich vllt einen Cuy habe da meine Kiki 2.172kg wiegt und auch bei manchen Foren da stand das das Endgewicht zwischen 2-3kg wiegt. und auch vom Fell her, sie hat kein kurzes aber auch kein langes Fell und die von der ich kiki habe kennt sich nicht damit aus

habe beides probiert:

ausgestreckt: fast 30cm

normal: 24cm - 25cm

?(:?:

hey ich habe heute ein neues jungtier(weiblich) bekommen und habe es versucht mit meinen 2 ausgewachsenen meeries (beide weibchen, Yuna = 5 und Kiki = 3) zu vergeselschaften jedoch haben die 2 ausgewachsenen Meeries plötzlich sich gegenseitig angesprungen obwohl sie sich vorher prima verstanden haben, auf den schreck hatte ich sie gleich so wie das jungtier auseinander gehalten und jetzt versteht sich die jüngere mit dem jungtier jedoch zickt die Ältere mit beiden nun rum.

deswegen wollte ich fragen woran ich den merke ob sie sich vertragen und oder nicht?:(

muss ich vllt noch ein weiteres holen oder gar trennen von einander?

kenne mich nochnicht so gut aus und hoffe auf hilfe:(