Unsere zwei Brocken kommen auch noch dazu 🤗
Beiträge von MeeriMamaMimi
-
-
Ich hab hier einen kleinen Babypo 🙈
-
Hallo 👋 also es könnte ja sein, dass sie einen Pilz haben. 🤔
Wir hatten auch mal einen, der auch solche blutigen Stellen hinterlassen hat. 🙈Woher kommen die Kleinen denn?
Bei dem Einstreu weiß ich nicht genau ob es daran liegen kann, da ich da noch nie Probleme hatte.
Sie könnten sich jedoch auch bei Rangeleien verletzt haben. 😳
( wobei ich das eher nicht glaube 😉)
-
Übrigens er ist wirklich total süß 😍
-
Hallo 👋 ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber glaube nicht, dass die Zehe abgenommen werden muss wenn es ihm nicht weh tut oder er dadurch irgendwie beeinträchtigt ist. 😊
So ist er halt einfach einzigartig 😍❤️
-
Hallo 👋 ich benutze das Chipsi Feingranulat. Es staubt kaum bis gar nicht, riecht auch nach einer Woche noch gut (bei drei Schweinchen) und ist auch super zum laufen geeignet für die kleinen Scheißerchen. 😉
Preislich ist es auch total im Rahmen. 😲🤭
-
Sorry 🙏 Es kann ja sein, dass ich euch schon nerve aber ein letztes Foto hab ich noch gefunden und es war einfach zu süß um es nicht zu teilen 😂
-
Na toll wäre es schon 🙈
Ich hab gerade noch ein süßes Foto von einem süßen Po gefunden:
-
hihihi MeeriMamaMimi kann der erste etwa Gurkenstückchen....??
🙈Erwischt! Sie ist eine sehr seltene Rasse die dafür sorgt, dass die anderen genug zu essen haben. 😂
-
Ahhhh was ist das denn für ein roter Schweinelockenpoppes
Das ist ein Foto von unserer Züchterin 🙈ich war gleich in diese Popos verliebt 😂
-
Hallo 👋 ich dachte ich schick euch mal einen Erwachsenen und einen Babypo 🤭
-
Ja find ich auch 🙈die Rasse ist aber auch wirklich hübsch ❤️
-
Ich komme aus Österreich 🙈 meine Züchterin kommt aus Oberösterreich.
-
Ich bin auch total verliebt 😍 nächste Woche zieht bei mir auch ein Irish Crested ein.
Hier ein Foto von seinem Rücken (das Foto ist schon etwas älter, also er ist beim Einzug nicht so jung 🤭) :