Wir haben sie jetzt in den Wintergarten geholt, unter den Stall Styropor, oben drauf auch, mit einer Seite stehen sie an der Wand, jetzt werden wir noch ne Decke drüber legen, wenn es noch kälter wird. Wir haben zwei Käfige miteinander verbunden, d.h. sie haben jetzt ca. 1,80 m². Darin stehen zwei große Hütten und noch zwei "Bücken". Ist zwar beengter als sonst, aber ich denke für diese kurze Zeit sollten sie damit klar kommen. Zur Zeit sind es im Wintergarten 8,5 Grad, das ist denke ich ganz gut. Sie wuseln durch den Stall und fressen auch normal.
Bisher haben sie morgens und abends Frischfutter bekommen und 1x täglich Gras, Heu natürlich immer. Ab und zu, wenn es nachts kalt war, haben wir noch Pellets reingestellt, da sie dann im Laufe der Nacht nicht so gerne das "kalte" Gemüse fressen, auch wenn es nicht gefroren war. Das war bisher kein Problem, da kein Frost im Stall war. Gras werden wir wohl in den nächsten Tagen nicht holen können - das Frischfutter geben wir gewohnt weiter. Jetzt hoffe ich mal, dass dieser Wintereinbruch schnell wieder vorbei geht und die vier wieder raus können.