Natürlich ist keines der Engelchen vergessen
Ida ist jetzt seit ein paar Stunden hier und sie scheint sich ganz wohl zu fühlen. Und sie ist echt zutraulich, kam direkt aus der Hand fressen und fand auch das Handy sehr interessant.
Von den Mädels wurde sie recht nett begrüßt.
Hemingway hat direkt einen Narren an ihr gefressen. Er verfolgt sie ständig und lässt sie kaum in Ruhe, wenn sie sich wehrt, interessiert ihn das nicht. Von ihm ist sie ziemlich genervt, teilweise klappert sie ihn sogar an, aber auch das juckt ihn einfach nicht. Wie kann man nur so selbstbewusst und ignorant sein?
Tja, und der liebe, unauffällige Domino lässt ihr gegenüber ziemlich den Macker raushängen. Er scheint ihr klar machen zu wollen, dass sie sich unterzuordnen hat. Dieses Verhalten habe ich bei ihm noch nie gesehen. Damit kommt er bisher nur so mäßig durch.
Dieses Video zeigt das ein bisschen. Insbesondere so ab der Hälfte sieht man ihre Versuche die Jungs abzuwehren ganz gut.
Und die erste Verletzung haben wir auch, dabei verläuft die VG bisher verhältnismäßig echt friedlich. Mallow hat einen Kratzer an der Oberlippe abbekommen und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie und von wem. Von Ida definitiv nicht, denn an die ist sie nicht wirklich rangekommen, bevor ich den Kratzer entdeckt habe. Ist aber nicht wild, das sollte so wieder heilen. Dabei ist sie die Erste, die bei Streit auf Abstand geht. Armes Mäuschen...
Und noch ein Bild mit Ida mitten drin und ein kleines Video.
Das waren jetzt nur Handybilder. Mal schauen, ob ich es morgen schaffe welche mit der Kamera zu machen