Kann man das sehen 😂
Beiträge von Mamavondrei
-
-
😂 ja die Namen durften die Kids aussuchen
ja ich finde auch das die echt zugelegt hat. Das ist schwer im Bild einzufangen deswegen
sie ist halt am Kopf klein wie die anderen der Bauch ist schon wuchtig und ihr popo ist halt wieder schlank wenn sie sich streckt -
-
Ich habe die Mama öfter gewogen aber jetzt die Werte genommen vom letzten Mal alle zusammen wiegen um den Vergleich zu zeigen
Einzelwertung15.03- 666g
18.03- 680g
20.03- 709g
22.03- 723g
Ich gucke grad wie ich ein Bild einstelle
-
so hab dann jetzt mal gewogen
stand 15.3. stand 22.03666g 723g ?mama?
561g. 593 g kastrat
492g. 534 g Weibchen
-
Quano
Dankeschön ☺️ so sehe ich das auch
Lg -
Achso hab mal spaßeshalber drei Schuhe von meinem Mann (in ner Tüte jeweils) ins Gehege gestellt und die Schuhe hätten super Platz um sich gegenseitig um die Ohren zu flitzen 😂
-
Hallo
😅 hier ist ja was los!
Also alle Tierärzte in Hannover sagen also zumindest die mit denen ich geredet habe das sie nur Notfall Patienten kommen lassen!
Deswegen bin ich ja überhaupt erst auf dieses Forum aufmerksam geworden ..
Das Gehege ist bis weilen groß genug könnte auch erweitert werden aber wie ich auch schon geschrieben habe hätte ich jemanden an der Hand der für den Fall das es zu viele werden gerne welche nehmen würde.
Ich habe bei fb die Frau von den Gurkendieben angeschrieben und bis lang aber noch keine Rückmeldung bekommen.
So zum wiegen.. ich weiß nicht ob es so gut ist die jeden Tag zu wiegen? Sonst würd ich heute das nochmal lassen und morgen wieder gucken was die mopsis so zugelegt haben
Ich hoffe ich hab an alles gedacht 😂
Achso ich habe dieses Thema eröffnetZwischenzeitlich hat sich jemand dazugesellt aber hauptsächlich geht es um mich wenn ich das schreiben darf 🤪
-
Ich hab jetzt auch beobachtet das die potentielle Mama sich öfter mal hinlegt und ausruht das machen die anderen zwar auch aber nicht so... 🤔 muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal ?
-
Hallo, wir machen die „pipi Ecken“ alle zwei Tage sauber. Unser Gehege ist 2x1 m und zwei Ebenen mit 80x80 und 1m x80
sie bekommen eh nur frischfutter und Heu und zwei mal am Tag mache ich das Wasser neu weil durchs laufen ja immer mal Streu rein fliegt.. -
Letty
Guten Morgen, gesetzt dem Fall das sie nun Babys bekommt was muss ich beachten , machen, ... 🤓 will dann vorbereitet sein
-
Löwenzahn boahhh was für ein tolles Gehege!!!! Ich war schon so stolz auf unseres aber deins ist ja der Knaller!!! Sowas werden wir uns im Garten bauen wenn’s warm ist 🥰
ich werd mich mal weiter umgucken. Und zur möglichen Schwangerschaft 😅 kommt Zeit kommt Rat sagt meine Oma immer 😂 -
*Fini* die in Oberkirchen habe ich auch schon gefunden muss mir die Seite mal genauer angucken ☺️ Hamburg ist ja doch schon ne Strecke🧐 das arme Schweinchen so weit zu entführen 😟
-
Plurb vielen Dank erstmal für deine positiven Worte . Ja wie ne Birne sieht sie schon aus sie ist sehr rosettig 😅 deswegen sieht es natürlich noch schlimmer aus aber wenn ich sie raus nehme zum wiegen dann merkt man an den Seiten schon deutlich das dicke. Ich hoffe das alles gut geht. Wenn man im Internet sucht dann kommen da ja tausend Horrorszenarien von fehlbildungen bis sonst was...
Ich bin grad schon an suchen nach „Damen“ tatsächlich ist das ganz schön schwer😕
hab mir den Herren beim Kauf angeguckt und auch beim wiegen nochmal. Also seine Kronjuwelen sind sind eher platt bzw. Leer😅 blöd zu beschreiben. Man sieht das er EinKerl ist aber da ist nichts Groß ausgebildet...Werde mal bei fb gucken 🥰 wobei ich ja bei der momentanen Lage nicht davon ausgehe das man grad was findet wo man hinfahren darf....
-
Viel Spaß ich hab auch grad drei hier zu beschäftigen 😂