Also meinst du Sonic hat doch noch was im Bauch außer essen?
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ne bekommen haben wir sie am 26.02. wollte ihnen aber erstmal etwas Ruhe gönnen und habe daher erst nach einer Woche mit dem wiegen angefangen
-
Also ich hab auch mal den Bauch getastet und also es ist alles weich und ich hab da jetzt auch nichts gefühlt würde ich denken 😅 nunja
die fressen halt liebend gern Gras 😅😅 -
Nachtrag !!
Die bekommen bei mir nur Heu trockene Kräuter und frisches !! Jeden Tag gehen wir gras etc. pflücken und sonst die üblichen Verdächtigen Salat verschiedene, Gurke Tomaten Paprika Sellerie Karotten mit grün....
-
Also ich glaub ich nehme das mit dem stabilisieren zurück 😂 ich weiß nicht ob bei Lola meine Waage falsch war denn oh man oh man aber die hat vor 6 Wochen Babys bekommen und nimmt grad wieder ihr normal Gewicht an denke ich ...
-
Also ich denke das Thema schwanger ist durch 😅 ich glaub es war einfach sowas wie ein Wachstumsschub oder so. Ihre Zunahme hat sich stabilisiert und jetzt hat Peppa angefangen zuzulegen... danke euch für eure Hilfe !!
-
Sie heißt Lola 🥰 den Namen haben wir von der Züchterin beibehalten
-
Hallo, ja es wirkt alles etwas ruhiger 😅 klar wenn flitzephase ist drehen alle durch 😂 aber sonst ist alles schon etwas naja entspannt war es vorher auch eher geordneter
-
Erstes Dinner. Läuft super bis jetzt
-
Danke nochmal für euren Rat! Alles was man gelesen hat war die Gruppen Konstellation an dich aber das das Alter eine wichtige Rolle spielt hab ich nirgends Gelsen... danke! 😘
Achso abgeholt haben wir sie in Bielefeld -
Sie ist im mai 18 geboren also bald zwei Jahre alt. Die Erziehung hat bereits begonnen 😂 unser Kastrat lernt grad wie es läuft!! Die Karamell Dame ist es
-
Hallo, wir haben uns heute eine Kinder erfahrene Dame von einer Züchterin abgeholt☺️ Auftrag Erziehung hat begonnen
-
Hab mal ein vergleichsbild mit Peppa gemacht
-
Hab mal gegoogelt also wenn ich das richtige ertastet habe dann ist es im Unterschied zur anderen vllt minimal weiter.
der größte Unterschied ist eigentlich das sie wenn ich sie rausnehme immer laut schimpft und die anderen nicht -
Kannst du mir erklären wie das geht? Oder ist das wär nen Laien wie mich schwer