Hab endlich grad mal was brauchbares gefunden 😂 ein Beitrag hier aus dem Jahr 2013. da sah das Schweinchen auch so d“dünn“ aus war auch noch jung und hat dann zwei Babys bekommen 😂 helfen tut es nicht aber dann weis ich das nicht jedes so ne Pfanne wird
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Was mich nur immer wundert ist wenn ich mir schwangerer Meerschweinchen ansehe im Netz dann sehen die echt schlimm aus😂 Sonic hingegen wirkt einfach nur moppelig
-
Kurzes Update
Peppa hat in den letzten drei Tagen 27g zugenommen
Sonic hat in den letzten zwei! Tagen 35g zugenommen wenn sie so weiter macht hat sie vom 05.03-05.04 300g mehr 7 Tage noch und 39g fehlen nur -
Okay super danke 🥰
-
Super danke für die Einschätzung. Ganz links die bekommt jetzt aber so lange strähnchen 🤔
-
Hallo ihr lieben eigentlich ist es mir egal weil ich alle lieb habe und super süß finde aber rein interessehalber erkennt ihr rassen bei den 4n ?
Viele Grüße
-
Komme mir vor wie ein Paparazzo 🤣
-
Hmm okay ich hatte an einen feinmaschigen welpenauslauf gedacht den wir dann mit nem Netz überspannen ... wir haben nen kleinen Vorgarten und hat den Schrebergarten damit es besser zu transportieren ist 🤔
-
Letty was für ein Gehege ist das denn suche auch etwas was mobil ist damit wir die Rasenmäher im Sommer auch nutzen können 😂 Bild?
-
Hallöchen
also Lola muss die Waage manipuliert haben😂 heute sind e nur 3g mehr...
sonic hat auch nur 5 g mehr als gestern und ist jetzt bei 756g weiterhin kann ich nichts fühlen oder Bewegungen sehen... -
Na gut hab auch mal die Bäuche verglichen weiß aber nicht ob das was hilft.
bei Lola der Bauch ist zwar dick aber fester bei Sonic ist er weich -
Danke euch ! Ihr seid wirklich nett 🥰
-
Nochmal eine Frage 😅
wenn dann nun tatsächlich ein Baby kommen sollte?!? Könnte der kastrat dann Ärger machen weil es nicht seins ist? -
😭 oh man ich hoffe das Theater ist bald vorbei
-
Ok naja wir haben sie jetzt genau 4 Wochen bei uns.. dann kann es ja theoretisch nicht mehr lange dauern 🧐 und wenn es nur eins ist? Dann kann das ja sein mit dem Bauch oder😅