Puh das beruhigt mich massiv 🤗 danke!!!! Aber sie ist so traurig mal sehen vllt finden wir ja irgendwas
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Die anderen chillen auch grad aber ich weiß nicht... sie sieht traurig aus
-
Genau also mittlerweile hoffe ich ja auf eine Schwangerschaft bei der Zunahme . Hab mehr Angst das sie irgendwas schlimmes hat was die Zunahme verursacht. So richtig gefällt sie mir nicht momentan
-
Ja aber auch 300g in 4 Wochen?
-
Aber das würde ja auch schlussfolgern das sie nicht tragend ist sondern einfach nur super dick geworden ist in kürzester Zeit 🤓wenn sie brünstig war
-
Oh vergessen 😅
27.03. 756g
29.03.791g
31.03.816g
01.04.795g
-
Also gestern waren schon alle sehr bemüht mal an ihrem podex zu schnuppern aber mr. Bean war trotzdem sehr entspannt nicht wie sonst wenn eine Dame brünstig ist. Außerdem hat sich Sonic gestern auch eher wieder zurückgezogen. Bis auf ein paar kurze Sprints durchs Gehege lag sie in ihrer „Ecke“
Sie frisst aber weiter super
-
Guten Morgen,
sonic hat von gestern auf heute 20g abgenommen 😖 zum Glück hab ich morgen den Termin beim Tierarzt. Auch wenn sie nicht tragend ist ist das schon viel oder? -
Hallo, hab Lola heute endlich mal in der Hängematte /Kissen ersatz😂 erwischt 🥰
-
Hallo, ich hab mir grad letzte Woche auch eine Erzieherin geholt und ich muss sagen !!! Das ist toll!!! Wenn die „kleinen“ anfangen sich anzuzicken geht sie direkt dazwischen!
-
Hab grad gesehen das Sonic ne kleine aua Stelle am Rücken hat wird wohl ne Kralle gewesen sein nicht schlimm. Hab sie dann einfach noch mal gewogen und sie ist jetzt bei 816 also +25 zu gestern🤓 bibber jetzt zu Donnerstag
-
Ja da stehst du da wie ich grad 😂 hab auch ne Rosette Die noch schlimmer gemustert und gewuselt ist. Meine hat in den letzten 4 Wochen knapp 300g zugenommen. Gehe jetzt am Donnerstag zum TA damit ich es weiß...
wenn du dein Schweinchen von einer Freundin hast und sie sagt das die sterilisiert ist dann sollte die Aussage aber eigentlich stimmen oder 😅 -
Hallo, hast du ein Bild was etwas schärfer ist? 🤓
-
Ja hab das Gespräch dann auch immer schnell beendet -* an den Kopf fass
stellt euch mal vor dann bekomme ich ein böckchen lasse den „kastrieren“ und hab dann am Ende drei schwangere inkl. der mutter🤢 -
Hallo, wie gehts denn weiter ??? Hab hier mitgelesen 😂 gibts was neues?