Puh ja da kommt einiges zusammen 😂 die kleinen Vernichter wissen halt was gut ist. Ich muss nachher auch wieder auf die Jagt.
bekommen deine auch Karotte Paprika .... oder nur““ Blattsalate
Beiträge von Mamavondrei
-
-
-
Oh ja wenn es nach mir ginge 😅 aber man muss auch realistisch sein
-
ne Keiner bekommt Medikamente. Konnte jetzt auch noch nicht beobachten welche Spritzer von welcher Dame waren.. Lola und Sonic waren gestern beim doc. Lola eigentlich nur zum unterstützen aber die Ärztin war so lieb und hat bei ihr auch ein Check up gemacht. Also bis auf sonics Pilz war bei den beiden alles takko. Bei der Kontrolle in 2wochen kommen eh alle mit und dann wird die Truppe einmal angeguckt.
-
😂😂ja hab’s total überlesen
-
Ja das ist mir bei der Suche nach Lola auch aufgefallen!!! Sollten wir unser Gehege mal erweitern würde ich auch lieber ein „nicht gewolltes“ Schweini nehmen.
-
😅 okay dann ist das „Graffiti „ also okay😂
-
Ja das wäre schon einerseits schön gewesen aber andererseits brauchen Wir jetzt nicht sofort zwingend anbauen und sparen das Geld und den Stress und dann wären es bestimmt Bäckchen gewesen und kastration ..... wir sind happy so ☺️
-
Hallo ihr lieben,
mir ist aufgefallen (weiß gestrichenes Gehege) das die pipi Spritzer zur Abwehr total verschiedene Farben haben. Von gelb zu bräunlich zu rötlich,Orange ... ist das normal????? -
Hallo, hab ich hier auch grad surolan hat bei mir null geholfen. Hab jetzt imaverol bekomme .. kann noch nichts berichten hab ich erst seit gestern.
-
😂 Einstein
so Tierarzt!!!!!!Keine Babys oleole
sie steht nur gut im Futter 😍
die Milben Behandlung die ich seit 4 Wochen mache die immer nichts geholfen hat... anderer Tierarzt hat das diagnostiziert für exorbitant teuren Preis... ist ein Pilz. Nun habe ich also ein anderes Mittel. Und gehe in zwei Wochen zur Kontrolle.Abschließend Danke! Für eure Hilfe, eure Meinung und Unterstützung! Ohne euch hätten wir uns Lola nicht geholt und wenn ich meine Bande nun beobachte war das die beste Sache die wir machen konnten. Ich werde sicher das ein oder andere mal mich an euch wenden wenn ich fragen hab.
Tolle Leute hier einfach klasse! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
-
Nach dem wöchentlichen tüv
Fazit MärzSonic +260g
Mr.bean +146g
Peppa +169g
Lola+145g
Tierarzt ist heute um 15 UhrDrückt die Daumen
falls euch ein Wert nicht gefällt sagt bitte Bescheid dann nehme ich das Schweini noch mit . Wollte sonst nur Lola als pfötchenhalter mitnehmen. -
Unser Eigenbau hat zum Glück auch ein Regal drunter 😂 da kann alles schön Platziert werden . Ich braucht gerade unbedingt noch zwei neue Hängematten und ne Kuschelrolle und ein Unterstand 😇
Aussengehege wird demnächst in Angriff genommen 🥰 -
Hallo ihr lieben habt ihr auch so Shopping Anfälle😂 ich finde immer wieder so tolle Sachen die ich unbedingt brauche um den Schweinis das Leben so schön wie möglich zu machen. Ich liebe es wie sie ihr Gehege immer neu erkunden wenn man eine Sache getauscht hat🥰
-
Puh die Haare 😂 Wahnsinn wir die gewachsen ist