Die Babys werden grad geboren
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Da unten drin sind auch immer die besten Grashalme 😎 das machen hier hin und wieder auch die kleinen Spürnasen 😂das macht dein Ferrari ganz richtig 😌
es gibt ja nix zu Mängeln bei euch das ist so klasse!!!! Weiter so🥰 -
Nichts passiert 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐
-
😂😂😂 ja Edna ist abschreckendes Bild nr 1 🤣
Ich geh da heute auch nicht mehr gucken 🙄 die verkaspert mich ja doch nur.
-
Sieht für mich auch wie frisch verheilte Stelle aus. Hatte Sonic auch von einer Kralle oder so
-
Na da hast du aber Glück gehabt kleiner Mann 🧐 immer schön ruhig
-
Meine Milch ist grad angekommen 🥳 ein hoch auf dhl
-
Hab jetzt mal reingetan was ich auf die Schnelle finden konnte. Madame bedient sich aber lieber an dem Gras was dazwischen geraten ist
-
Ja das kennt sie. Dann geh ich mal suchen 😕 wo das jetzt her kommt 😞 aber rein rechnerisch ist sie jetzt auch schon bei tag 69 ca
-
aber sie ruht seit gestern mehr. Die Babys zappeln weiterhin
-
Sie frisst ohne Ende und essen hab auch nichts besonderes salatherzen Chicorée Gurke Karotte Paprika alles wie immer
-
Sie hat die 15 g von gestern wieder runter und Matsch kot 😣 hab sie sauber gemacht. So jetzt kommt ihr !😨
-
Nein 😑 auch um 07:35 nicht
Edna watschelt fröhlich durchs Gehege 😓 -
Wahnsinn! Manchmal ist die alte Schule doch echt verblüffend aufschlussreich oder?? Irre . Freut mich das das Problem so behoben werden konnte! Und was für ein toller Opa das ist 🥰🥰🥰🥰🥰
-
Heidi wartet eindeutig auf ihre Maniküre 😂 bitte einmal feilen und lackieren 🤣 und Ella sollte auch mit aber versteckt sich doch lieber. Polly tut als hätte sie nichts mitbekommen und winnie denkt sich 🙄