Guten Morgen. Die Nacht ist fast geschafft und Tiny hält sich wacker 😌💪🏽 zwischen den Mahlzeiten verliert sie immer wieder aber das Gewicht von gestern vor der ersten zufütterung haben wir knapp gehalten. Nach dem Essen wenn wir das Bäuchlein streicheln wird sie immer richtig munter 🥰 wir werden langsam ein team! Was die anderen Babys über Nacht geschafft haben werden wir später herausfinden. Aber gestern Abend waren alle so fit das ich nur Tiny unterstützen musste.
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Danke! Noch ne frage. Wie lange darf Edna noch bluten? Hab grad neues Blut in der frischen Hängematte gefunden
-
Mal ne frage an erfahrene Mamas „“ sollte ich Tiny schon zufüttern oder erstmal bis heute Abend oder morgen spätestens abwarten??
-
Edna verbleibt mit ganzen 672,6g 😓
habe mir extra ne neue Waage zugelegt. So bin ich sicherer auch bei den Babys -
Ich werde heute Abend nochmal wiegen. Tatsächlich wirkt Tiny trotz ihres Gewichts am fittesten momentan. Ich hoffe sie kann gut nachholen
-
Mama wollte ich grad nicht stören die war am futtern da muss ich gleich nochmal ran 😕
ja optisch gefällt mir triple auch am besten 😅 aber eigentlich sind alle Zucker nur wegen der Farbgebung -
Das ist stripes wegen dem weißen Streifen über dem po 70,4g
Und Mädchen? Keine Ahnung
-
So ich habe ihnen grad mal Namen gegeben nur damit ich mir merken kann wer wer ist 🤪 also beginnen wir
Das ist Tripple 79,9 g ich würde sagen Mädchen
Das Tiny 53,2 Gramm und das leichteste und kleinste deswegen „tiny“ ich denke auch Mädchen ?
Das ist Flocke 76,9g und ich würde sagen ein Junge
Das ist browni 68,7 g und ich tippe Mädchen
-
🥰 danke ich werd mal sehen ob wir was passendes finden.
-
Happy Birthday liebe lotta 🥰🥰
-
Ich brauche Namen !!!!!!! 😨
-
🤩 also von allen Plätzen ist die Hängematte wohl der letzte Ort den ich gedacht hätte 😊 danke Andreas
-
😂 ja 5 das war’s denke ich alle bewegen sich
Edna hat alles alleine gemacht. Meine Bande interessiert sich gar nicht und ich zergehe in Glückseligkeit.
-
-
Ich konnte 5 sehen aber Linse nur um die Ecke Mama hat mich nicht gesehen ich geb ihr noch Zeit