Also sollte sie trächtig sein Ist dieses halten wie ihr es da macht für so ein Foto absolut gefährlich für Mama und Kinder!! Die Füße müssen immer festen Halt haben und am Bauch am besten gar nicht anfassen und drücken etc. Für ein junges Meerschweinchen sind 68g die Woche nicht so bedenklich. Da hatte ich hier schon mehr bei meinem moppelchen Sonic. Geh zum Arzt und lass einen Ultraschall machen. Dann weißt du es sicher. Und bitte nicht unnötig aus dem Gehege nehmen !
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Guten Morgen,
der Sonntag beginnt mit grandiosen Gewichten der kleinen Racker 😍😍😍🥳🥳
alle haben gestern bzw heute ihr Geburtsgewicht übertroffen. Tiny habe ich gestern morgen nur einmal zugefüttert. Kleine Kämpferin
Tripple85,7g +4g Geburtsgewicht 79,9g
Tiny54,8g +3,2g Gg 53,2g
Flocke83,5g +2,8g Gg 76,9g
Brownie73,1g +2,2g Gg 68,7g
Stripes72,6g +4,2g Gg 70,4g
nun kann ich beruhigt zum Sportplatz fahren. Meine jungs haben heute jeweils ein Rugby Turnier 💪🏽💪🏽Schönen Sonntag euch allen 🥰🥰🥰🥰
-
😣 na super. Ich hoffe ihr findet schnell die Übeltäter
-
Vllt sind es zu viele Hefen im Darm? Das hatte doch glaub ich Letty mal oder? Hab’s grad nicht auf dem Schirm. Habt ihr schon ne kotprobe abgegeben?
-
Also ich würde grundsätzlich Meerschweinchen nie mit Hasen halten! Da fängt es schon an
-
Ach Uschi 😞 du hübsche omi
-
Hallo, also als ich Tritte in dem Bauch gespürt habe bei meiner am
Mittwoch gewordenen mama sah sie so aus.
Dein Schweinchen sieht normal aus
hatte sie denn Kontakt zu unkastrierten Böckchen? Hat sie viel zugenommen?Seit wann hast du sie denn? Und wie alt ist sie. Das sind so Sachen die man wissen müsste. Oder ihr geht am Montag einfach doch nochmal zum ta und lasst es checken
-
Löwenzahn bei allen gleich ist es zwischen den Lippen zur Nase hin nur klein quasi nur die Ränder.
-
Die haben wir uns zugelegt. Ich finde die Klasse. Ohne Batterie dafür mit Akku. Haben die jetzt seit ca 2 Wochen im Gebraucht mehrmals am Tag und Akku ist immernoch voll 😊
-
🤣🤣🤣 Löwenzahn du wieder
hab auch Sachen von knastladen da bekommt das bei siva nochmal ne ganz andere Bedeutung 🤣
„hinter Gittern der Schweinchen Knast“ 🤣🤣🤣 sterbe grad -
Ich kenne da auch nur Spot on sorry 😖 hoffe es wird bald besser
-
Ich würde da auch noch Plexiglas dran machen und dann die Kanten nochmal mit Silikon abdichten. Sicher ist sicher
-
So der tüv nun total verspätet für alle.
meine Gruppe hat bis auf Edna und Lola alle jetzt lippengrind 😫😫😫😫😫 ich finde das braunol zeigt absolut nicht seine Wirkung so dass ich jetzt doch wie Löwenzahn empfohlen hat multilind testen werde.
die Gewichte sind alle bestens, wobei Sonic langsam eher als kleiner Hund durchgeht 😅😅😅
Sonic1378g +65g 🤯
Mr.Bean1115g + 9g
Peppa1139g + 15g
Lola1337g +9
Edna697g (seit vorgestern) + 10g
Poppy477g + 49g
alles in allem bin ich zufrieden bis auf die Lippen Geschichte 🤨 wäre ja auch langweilig wenn man sich nur um 5 Babys und die Mama dazu sorgen würde 🤪 -
So ein Prachtkerl 😍 alles gute kleiner Mann!
-
😣 oh Mensch das muss ja echt nicht sein. Vllt ist sie ja blöde ihgendwo runter gefallen oder so☹️ bei mr. Bean kamen krasse Ausfälle durch Ohrmilben. Aber genau kann dir das wohl keiner hier sagen 😕