tripple und Peppa Kuscheln in der Hängematte 🥰
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Hallo kurzes Update von mir. War die Tage ziemlich beschäftigt... alle Babys bis auf Tiny haben die 100er Marke schon weit überschritten. Tiny hat sich auf 83,4 hochgearbeitet und kann mittlerweile gut mithalten🥰
hier ein kleines Bild vom „breakfast Club“😂 -
Sehr schön. Da bin ich glatt froh das ich meine Baustelle fertig habe 😂
Viel Spaß beim basteln
-
😂😂😂 armer Kater er dachte er sieht doppelt. Kann es mir richtig vorstellen
-
Ja der Meinung bin ich auch aber sicher bin ich mir nicht
-
Hallo, ist ernie euer einziges Schweinchen? Vllt ist er einsam. Steht er in Zugluft? Vllt hat er sich erkältet. Wenn er so lange nichts gegessen hat ist er wohl aufgegast deswegen auch das lefax. Ich würde es zweimal am Tag auch geben beim päppeln. Da Meerschweinchen keine Darmtätigkeit haben wie Menschen kommen nur köttel wenn entsprechend genug Futter vorne reingeschoben wird. Durch die Dauer des nicht Essens dauert es nun natürlich entsprechend bis genug drin ist damit sich wieder etwas raus kann. Frisst er denn wenigstens Heu?
-
😩 das hab ich auch versucht aber demnach müssten alles Mädchen sein. Ich bin da ungeeignet.
-
Ok da bin ich beruhigt.
das ist browni die da um die Ecke guckt. Ihr Gesicht ist ganz anders als das ihrer Geschwister 😍 es ist irgendwie breiter und bekommt dadurch Cartoon mäßige Züge. Einfach goldig. Sie futtert weiter unten auch am Spinat.Bei den geschlechtern bin ich weiterhin unentschlossen. Letty ist sich sicher das es zwei jungs und ein Mädchen sind😅 ich sehe zwei Mädchen und drei jungs und Joa das hat sich nicht geändert.
-
Kurzes off topic
mein Sohn wollte mir heute ganz toll helfen und hat Radieschen verfüttert😣 naja die wurden auch gut gefressen. Was kann jetzt schlimmsten falls passieren -
Hier mal der gewichtsverlauf auf einen Blick
-
Hallo, ja hier läuft alles super! Die kleinen fressen ohne Ende bei den großen mit und dann schnell zurück zu Mama 🥰 die Rampen werden hoch und runter gelaufen und es wird fleißig gepopcornt 😍
-
So Bella dann bekommst du wohl noch mal cheerleader damit du wieder zunimmst das fehlt dir wohl!
Los Bella fleißig futtern damit dein zweibein auch abends mal Ruhe hat ! So ein schöner dicker popo ist doch viel schöner als Knochen 😌😌
-
Die Spritze war wahrscheinlich ivomec das ist gegen Milben
-
Wollte ich auch fragen. Was sagt der doc?
-
Das hört sich doch ganz gut an alles. Hoffe das hoppeln ist durch