Super das es geklappt hat und der Wurf so klein ist. Aus Erfahrung kann ich sagen das ich mich da noch nicht festlegen würde wegen dem Geschlecht 😅. Bitte täglich wiegen die kleinen das ist wichtig und auch die Mama bitte! Sie ist sehr jung und muss nun Babys säugen
Beiträge von Mamavondrei
-
-
🤣 also gibt es hier jetzt die Unterarten kastenschweine und pfannenschweine 🤣🤣 goldig
-
🤓 noch so eine
-
Wassn so süüüüüssseeee schweinieeeesss 🤩🤩
-
Gibt es denn jetzt einen Termin beim Arzt??
-
Ich hab eine Opa Rampe gebaut🤣 muss lügen glaub es sind 160 auf 45cm Höhe
-
Ich bin für ignorieren. Die Zeit kann man sich besser nutzen als für solche Trolle
-
Wassn ich finde das hast du sehr wohlwollend formuliert. Ich wäre hier grade nicht so diplomatisch. Deswegen bin auch raus aus diesem lächerlichen Thema
-
Ok ciao wäre es nicht so traurig könnte man fast drüber lachen wie du dich selbst in einem netzt aus lügen verfangen hast. Alles Gute deinen Schweinchen ich hoffe sie bekommen etwas Auslauf und sind im Winter sicher untergebracht. Aber nach der Aussage das es deren Problem ist wie sie den Winter überleben und du nicht mehr machen kannst als Stroh und Futter zur Verfügung zu stellen sehe ich hier schwarz!
-
Kleetraum ja hier passen grad viele Sachen nicht wirklich zusammen. 🤥
-
Ich bin verwirrt. Also das hässliche Gehege in dem sie sich eh nicht aufhalten sind jetzt der große Auslauf oder der der über Nacht abgeschottet wird? Und auch wenn du beim Bau erst 9 warst könntest du ja trotzdem aktuelle Bilder haben oder nicht ? 🤓
-
Ich habe auch 100 Erte Bilder 😅 vom Anfang Gehege Bau bis fertiges Gehege bis Einzug über das erste mal futtern etc etc etc
-
Naja Tatsache ist ja das Tiere die eng mit ihrem Halter zusammen leben sich mehr daran gewöhnen das da noch was koexistiert und das genau von dieser anderen Seite auch das Futter kommt. Das ist bei aussenhaltung ja eine komplette Gratwanderung. Daher behaupte ich (ohne aussenhaltung Erfahrung) das die Tiere natürlich viel zutraulicher sind. Zu der Frage ob das jetzt natürlich ist oder nicht kann ich einfach sagen das jede Haltung von jedem Tier im Endeffekt unnatürlich ist oder nicht?
-
Oh dann lass ihn noch etwas schlummern 😍
-
Ich habe ne frage an kurzefrage du schriebst das du beim füttern jedes Schweinchen einmal anhebst und so eine gewichts Schwankung von 20g erkennen kannst 🧐🧐 damit hätte man ja zu „Wetten das“ gehen können. Oder setzt du jedes Tier auf die Waage? Das fänd ich so oder so aber sehr oft.