Beiträge von Sarah-159

Hallo zusammen. Wir waren heute beim Tierarzt. Es sind beide tragend . Püppy hat gefühlt durch den Tierarzt 2 Babys. Bei Nola ist es noch nicht ganz sicher, ob es 2 oder 3 sind . 1 hat er auf jeden Fall bestätig . Er sagte eins kommt immer raus 😁 Püppy wird als erstes werfen da sie min 2 Wochen weiter ist. Ich habe auf ein Rödgendbild verzichtet da es für die Merris und uns Menschen nicht so gut ist in der Schwangerschaft.. Danke für eure Reaktionen.. meine ganze Familie bereiten jetzt alles vor und besorgen alles was nötig ist

also Püppy soll 2 Jahre sein und Nola 9 Monate. Ich die bäuche fühlen sich seid 3 Tagen ganz Andres an bei Püppy ( Creme weiss) fühlt man das da irgendwas ist ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll . Ich werde heute Abend ganz in Ruhe versuchen ein paar bessere Bilder zu machen. Wenn die beiden es zulassen..

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche 2 Meerschweinchenweibchen von einer Kleinanzeige gekauft . Seid 2 Tagen verändern sich die bäuche von Püppy und Nola. Die beiden sollen laut Aussage Mutter und Tochter sein. Ich habe nach den Geschlechtern geschaut und es sind 100 % Weibchen.. Ich habe jetzt etwas Angst das beide tragend sind.. bei Püppy ist der Bauch schon viel ausgeprägter .Ich füge mal Bilder hinzu und bin gespannt was ihr dazu meint. Liebe Grüße Sarah