Wenn überall von verschiedenem Frischfutter etwas herumliegt, wird sie vermutlich schnell verstehen, dass sie sich nicht zu beeilen braucht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte Fanny in den ersten zwei Monaten bei Dir keine Probleme mit der Verdauung. Dann kam Mitte Dezember diese Aufgasung und evtl. Blasenentzündung oder was es war, bei dem sie von Dir ein Antibiotikum und dann bald auch MCP u.a. bekam. Den aus dieser Zeit geschädigten Darm in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen, kann lange dauern. Es geht aber nur über das richtige Futter und genug Flüssigkeit. Dazu gehört zumindest bei einem so angeschlagenen Darm, auf Trockenfutter zu verzichten, weil das die Verdauung deutlich mehr belastet, als blättriges Frischfutter.
Mit Sobamin, Apfelpektin, aromatischen Saaten, frischen Kräutern und frischen Zweigen sowie Fenchel oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee kannst Du sie auch noch unterstützen.
Für Fälle von Verstopfung wären Lactulose oder Rodicare Hairball nach den Erfahrungen anderer Benutzer auch noch eine gute und harmlosere Option als MCP. Ich würde mir eines von beiden für alle Fälle besorgen, um dann bei Bedarf schnell handeln zu können.
Wenn Du mit den o.g. unterstützenden Mitteln geduldig dranbleibst, wird Fannys Verdauung sich in einigen Wochen oder Monaten voraussichtlich wieder erholt haben.