Ich verwende und empfehle Octenisept Gel für oberflächliche Wunden, weil es bei unseren Tieren im Vergleich mit mehreren anderen Mitteln am besten gewirkt hat und am wenigsten unangenehm zu sein scheint und mir niemand außer Dir bekannt ist, der dagegen Bedenken anmeldet. Und selbst Deine Bedenken bestehen ja anscheinend nur für den Fall der Falschanwendung. Wenn Du dann das vermutest, was Du im letzten Beitrag hier geschrieben hast, dann spricht das für mich von einer persönlichen Aversion gegen mich oder Deinen Versuchen, mit mir Streit zu bekommen.
Auf Deinen zweiten Punkt will ich auch eingehen: Ich habe hier seit Januar weniger geschrieben. Wenn ich in den letzten Tagen mehr schreibe, liegt es an den offenen Themen, bei denen mir nach wie vor die Tiere hier am Herzen liegen. Und wenn mehr davon aufkommen, wird es auch mehr geben, bei dem ich gerne antworten möchte.
Der Rest Deines Beitrages zeugt einfach wieder von Deiner negativen Einstellung zu mir oder ist eine böswillige Unterstellung - nenne es wie Du willst.