hallo, also mir ist eins unseren Meeris letzte woche gestorben, es wurde nur 2,5 jahre. Jetzt ist der bruder alleine und leidet enorm, da haben meine freundin und ich beschlossen ihn zu den beiden Jungs von ihr 1,5 jahre umsiedeln zu lassen, wenn die drei sich annehmen.....
jetzt sitzen die drei im Moment in einem käfig durch ein Mittelgitter getrennt und beschnuppern sich, wir lassen sie unter aufsicht zusammen, oder sollen wir sie direkt so in den stall setzen? Der stall ist mein Urlaubsstall, also nicht maxis stall oder der Stall der beiden andern, nur die Häuser haben wir ihnen gelassen und am Wochenende [/size]können sie umziehen in einen zweistöckigen außenstall, der gerade gestrichen worden ist, der ist dann auch groß genug . da unsere meeris draußen leben ist ein zusammenführen im garten bei dem wetter nicht möglich und in der wohnung ist es zu warm. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Klappen dreier gruppen mit unkastrierten Meeris überhaupt? ]Was müssen wir noch beachten?
Also das Streu haben wir gemischt und jeder hat sein eigenes haus mitgebracht. Die beiden anderen teilen sich aber ein haus, unsere haben immer getrennt geschlafen, maxi würde aber in das große haus mit reinpassen, soll ich ein neues kaufen ? oder reicht da abwaschen? Ist es dafür nicht schon zu spät? vielen dank für eure tips!!!!
susanne und maxi