Beiträge von Nadja1337

Sorry,ich bin ja nun kein Arzt,aber ich frage mich wie er auf Schilddrüse kommt?wurde ein Labor gemacht?seltsam....vielleicht hab ich da ja nen denkfehler🤷🏻‍♀️

Keine Ahnung. Frage ich mich auch. Ich sagte am Telefon nur das die haarlinge bei dem einen Schwein zwar weg sind aber bei simba die angeblichen Milben Ohr wohl ein pilz ist. Und ob ich was haben kann zur Behandlung und nicht nochmal vorbei kommen muss weil das der totale Stress ist. Jetzt hab ich vitamin Tabletten und diese Ampullen thymus X(

Ich habe bei großflächigem Pilzbefall gute Erfahrungen mit Intrafungol und Surolan in Kombination gemacht.

Ja und mein TA gibt mir jetzt sowas womit ich gar nichts anfangen kann... Fuer stolze 50 Euro.

Hab beim TA angerufen. Er war geschockt ueber die Aussage bzw frage ob ich canesten drauf machen kann. Ivh bekomme jetzt etwas fuer simba aber keine ahnung was.

Mhm...

Hallo, warst du jetzt beim TA ?

ich versuche es zuerst bei einem Pilz immer mit Omida Hautsalbe, sie ist Homöopathisch aus der apoteke.

Brauch aber meisten ein wenig geduld.

Oder Gyno- Canesten Pilzsalbe auch von der Apoteke, sind beide für uns Menschen, einfach 1 bis 2 am Tag dünn autragen.

Also ich komme einfach nicht zum Tierarzt erst naechste Woche wieder.

Also kann ich ruhig ein bissl canesten aufs Ohr schmieren? Das duerfte ja keine wirkung auf den koerper selber haben oder? Ist ja lokal.

Dann fahr ich gleich in die Apotheke

Danke fuer die Antworten.

Die Frage ist nun nur, kann ich surolan anwenden obwohl der kleine am Freitag stronghold bekommen hat... Oder ist das egal?

Das Surolan gibt es leider nur beim Tierarzt oder mit Bescheinigung von ihm in der Apotheke.

Andreas

Das ist so ärgerlich. Das hilft naemlich so gut bei denen.

Aber hab grad angerufen und natuerlich will die Tierärztin das entscheiden. Oer...