Beiträge von Nadja1337

Puh... Es gibt jeden Morgen zwischen 9 und 10 Uhr einen dicken Teller mit gemuese und abends ab und zu noch einen kleinen Teller mit Gurke oder paprika.

Meine Wutze lieben Romana Salat, paprika, Gurke, Chicorée und Fenchel.

Die Schüssel mit trockenfutter ist eigentlich immer voll. Da habe ich von Cavialand: Berkel MS Premium C. Das wird aber eher nur so als Snack gefressen. Trockenfutter sollte ja eh im Hintergrund stehen.

Zudem wird die heuraufe zweimal taeglich gefuellt weil sie heu ueber alles lieben.

Da benutze ich multifit ausm fressnapf und Real nature.

Hallo Liebes.

Mein beileid. Ich kann dich so gut nachvollziehen.

Ich hatte von meinen beiden 1. Schweinis nur 4 Monate... Danach sind beide verstorben.

Trauer solange wie du es brauchst.

Weine viel und laut.

Alles muss raus.

Danach wird es dir besser gehen und denk immer dran, wo sich eine tuer schließt, oeffnet sich eine neue.

Alles Gute.

Die Säcke von Fressnapf haben immer 500 Liter und so knapp darunter werden es bei 18kg sein. Meine aktuellen 15 Allspan Säcke wiegen jeder 24kg. Rechnerisch kämen also bei 18kg 450 Liter raus.

Andreas

Dann ist das ja mega billig. Ich zahle bei fressnapf fuer das multifit 56 l knapp 3 Euro...

Mhmm...

Oder hab ich nen Rechenfehler?

Ne da sind 11 Euro fuer 18 kg billig

Meine beiden Pakete Plospan kamen Freitag an und ich konnte es direkt für Freitags-Reinigung nutzen.

Wahnsinn dass es wirklich gar nicht staubt, das gefällt mir super.

Bei mir tritt es sich nur nicht fest, sodass es den Schweinis öfters im Fell hängt oder noch stärker das FriFu einpaniert als sonst. Aber mal schauen. Durch die feine Beschaffenheit kann ich es zumindest super mit einer Katzenstreu-Schaufel aussieben

Auf welcher Seite bestellst du das? Ich finde nichts vernünftiges

Ich habe jetzt canesten drauf gemacht und gesehen das er innen im Ohr schon blutet. Er hat sich das wohl ziemlich aufgekratzt... Jetzt kommt natuerlich das scheiß Wochenende. Reicht Montag dann noch?

Hab schon 2 meeris sterben gesehen. Nicht noch mal 😪

LIegt evtl eine Verwechslung mit einem anderen Patienten?

Ich glaube die hat einfsch nicht zugehört. Und denkt das bei nala die haarlinge nicht weg gehen und es schlimmer wird. Deswegen die vitamin und Immunsystem bomben.

Ich bezahle den Schrott mal schauen villt kann man den ja doch irgendeann gebrauchen.

Hab jetzt mal geschaut:Schilddrüsen überfunktion und imuniinsuffizienz....ok das das Immunsystem bei Pilzbefall nicht so ganz auf der Höhe ist,ist klar.aber das das ,das Mittel der Wahl ist finde ich seltsam.

Meine Freundin hat jetzt canesten in der Apotheke besorgt. Wir behandeln den jetzt damit und am Montag rufe ich bei einem anderen TA an und hole mir eine zweite Meinung.

Kann ja wohl nicht sein. Und die TA Praxis hat einen verdammt guten Ruf. Ich verstehe das gar nicht.