Pardona ich hatte wirklich Angst vor dem Ergebnis vom Herzultraschall und hoffe nun, dass es besser wird. Ich soll ihm vorallem im kommenden Sommer genau beobachten. Ich hoffe sehr, dass bei euch nichts schlimmes beim Ultraschall raus kommt!
Sie war schon vorher relativ dünn und jetzt spürt man wirklich ihre Hüftknochen und so. In jüngeren Jahren wog sie gute 1300g dann hatte die sich nun im Alter auf die ~1150g eingependelt. Nun mit nur noch einem Kilo empfinde ich sie leider wirklich knochig.
Die Sonnenblumenkerne und Haferflocken bekommt sie zwar schon seit inzwischen 5 Tagen zur freien Verfügung. Beides hatte sie aber schon früher ab und zu als Kalorienbooster während des Ausmistens bekommen. Und im Päppelbrei ist ja auch Haferflockenmehl mit bei. Ich werde es einfach mal weg lassen.
Finde es aber schwierig zu sagen, ob es hilft oder nicht, weil es ja eben nicht durchgängig schlecht ist, sondern Mal ist es paar Tage schlecht dann wieder gut, manchmal ändert es sich aber auch einfach im Laufe des Tages. Es hat ja wirklich damit angefangen, dass sie ungefähr einen ganzen Tah(wie lange genau kann ich nicht sagen) nicht gefressen hat aufgrund der Schleimhautverletzung. Seitdem ist es Mal besser, mal schlechter.