Mal wieder ein kleines Update.
Der kleine ist gut ins neue Jahr gekommen. Er war einige Tage etwas apatisch, aber inzwischen ist er wieder munter drauf. Er bekommt jetzt aber auch eine kleine Menge Novalgin.
Die Waage zeigt seit langem Mal wieder ein plus. Er hat ganze 60g zugenommen (wiegt jetzt 960g). Ich hab das Gefühl er hat wieder etwas mehr auf den Rippen, es kann natürlich aber auch sein, dass es die Lymphknoten sind. Vorallem der hinten links ist recht groß. Man merkt richtig den Hubbel. Scheint ihn aber nicht zu stören.
Ich füttere ihn weiterhin 2mal täglich zu.
Er bekommt erstmal immer Päppelbreib (meistens isst er so 3/4 Eierbecher (1 Eierbecher enthalten immer 2 messlöffel Pulver).
Mein Vater hat den kleinen auch sehr ins Herz geschlossen, ist der Liebling meiner 4.
Nach Päppelbreib gibt's immer Salat.
Obligatorisch natürlich die Pfote auf dem Salat. Nicht, dass ihm das jemand noch weg nimmt.
Verlangt er Nachschub, guckt er mich immer an
Was mir aber momentan nicht gefällt ist, dass er so orange Urinflecken auf dem weißen Laken hinterlässt.
Er bekommt momentan Tomate und getrockneten Löwenzahn, kann es davon kommen? Werde versuchen die Tage eine Urinprobe von ihm zu bekommen und mit diesen Urin Tests auf Blut zu prüfen. Schmerzen oder ähnliches hatte/hat er beim Urinlassen aber nie gehabt.