ich musste mal als Urlaubsbetreuung ein Schweinchen spritzen.....Hatte ich echt Bammel vor, aber es klappte gut. Man nehme eine Speckrolle und spritze hinein Die Besitzerin hatte, meine ich, Menscheninsulin und es war einfach anzuwenden aber auch sehr teuer
Beiträge von Paprika
-
-
So eine "Bella" habe ich hier auch LottaLiebschwein hat nur noch knapp über 800g auf den Rippen aber am Buffet und überhaupt setzt sie sich erhobenen Hauptes gegen Wuchtbrumme Aurelia Ü 1.000g durch
Melone gibt es hier heute auch!
Es freut mich sehr, dass es auch Maja wieder so gut geht. Ü 1000g
Alles Gute für Bella-Schatz - ältere Damen neigen nun mal zu Blasenproblemen.....noch eine Parallele zu Lotta
-
was für eine schreckliche Geschichte - kann man diesen Bruder nicht wegen Tierquälerei anzeigen???
Alles Gute den beiden Mini-Männern!
-
Kindertisch.....
-
Die Beobachtung kann ich hier bei meiner Eigenaussaat bestätigen.
Der erste Austrieb ist weich und grün. Es wird abgegrast, ich stelle es wieder auf die Terrasse und stelle die Aussaatschale wieder in den EB, wenn das Gras nachgewachsen ist. Das ist dann längst nicht mehr so lecker, wie die erste Rutsche und aus der dritten werden dann nur noch widerwillig ein paar Hälmchen gepickt. Nur gut, dass ich drei solcher Aussaatschalen habe....
Leckermäulchen....
-
Alles Gute dem kleinen Kerl. Gut, dass Du ihn Dir so genau angesehen hast. Das mit dem Band um den Hals ist echt.....****** ohne Worte
-
…. Und…… ? Wie lief es?
-
Wow 🤩 wir sind seit kurzem Jaguar s-type Fahrer 🙃 sehr gediegen 😊 da mein ich immer wir seien ein Verkehrshindernis, weil man die Geschwindigkeit im Auto gar nicht merkt
-
nöö, hier gibts auch Schoki, äääh Mais und andere Leckereien. Allerdings gebe ich einen Kolben über drei Tage für drei Schweine.
-
Ich habe hier auch einen "Hungerhaken" Kastraten, der mit 500g halbjährig hier ankam und jetzt mit 2,5 Jahren keine 1.000g auf den nicht-knochigen Rippen hat.
Er fühlt sich "gut" nach Schwein an und von daher mache ich mir keine weiteren Sorgen.
-
Ich habe hier einen Heuberg, der gerne von innen nach aussen niedergemacht wird.
Ich hatte bisher erst ein Schwein mit Heu im Auge, was tierärztlich behandelt werden musste.
Vor kurzem hatte ich bei Merlin einen Halm im Auge stecken sehen, den ich aber selbst entfernen konnte.
Zwei Fälle in...... in weiss gar nicht in wie vielen Jahren.
-
Es freut mich so sehr für Bella, dass sie wieder mittendrin ist. Bis dato kannte ich nur Päppelfotos von ihr und nun mitten in der Wiese, in der Hängematte.....toll
Und Anke ist einfach nur
-
boah, Ihr habt schon Maiskolben......hier gibt es bis dato nur diese Einschweißten, da traue ich mich nicht ran.
Guten Hunger der Bande!
-
..... und Bella immer in der Mitte
-
Daisy-Hu warum trittst Du immer wieder nach? Wer hat sich über Stricken oder Internetspiele lustig gemacht?