Beiträge von Paprika

oh ja, das können wir alle nachvollziehen.:(

Ich drücke feste die Daumen, dass die OP gut verlaufen ist und Leo heute Abend wieder munter durchs Gehege stapft!

also das rechteckige Teil auf den oberen Fotos rechts unten macht Euch Sorge?

Ja, wirklich komisch, dass die Coco etwas vergleichbares hatte :/

Könnte es Gries sein, der noch nicht zum Stein geworden ist und noch ausgepullert werden kann:?:

Hübsches, neues Mädel :love:

Wer ist denn dieses weiss-silberne Schweinchen auf den ersten Fotos? Der Größenunterschied ist ja heftig 8|

Videos gucke ich mir zugegebenermassen nicht an - das ist mir alles zu lang ;)

*hmmm wenn´s morgen noch mal ein Foto gibt, sieht man vielleicht genaueres.

Vielleicht wurde das was dort auch immer war durch die ganzen Untersuchungen rausgespült. :thumbup:

Alles Gute der Patientin!

*irgx was für eine Pampe da im Hals war.....<X

Kenne ich aber auch von Latika Löwenherz - allerdings habe ich nach dem ersten Rausspritzen beim Aufpieken nicht mehr weiter zugesehen.....<X

Musst Du nicht spülen? Oder ist so ein Leukasekegel drin? Hier waren die ja leider nicht mehr zu bekommen :(

Latika fand den Seniorenteller auch doof und wollte viel lieber am Buffet mitessen - tat sie dann auch.

Alles Gute für Rosi und alle anderen Patienten!

Im Moment bin ich extrem schreibfaul, tut mir Leid :(

Irgendwie sagen mir beide Forenversionen nicht so wirklich zu und ich wünsche mir das alte irgendwie zurück, da hat wenigstens immer alles geklappt. - Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.

geht mir auch so :(

Schnuckelige Schweinebande hast Du da :)

oh, was ist das denn schon wieder? Im Moment ist echt überall der Wurm drin. Hatten wir letzten Jahr "das große Sterben" hab ich das Gefühl, dieses Jahr wird das "der großen Zimperlein" :(

Alles Gute den Stinkern!

Zugsalbe bei Abszess? Also, wenn´s hilft :thumbup:Ich dachte, die "zieht" nur, wenn schon ein winziges Loch (z.B. bei eingewachsenem Nagel oder Splitter) vorhanden ist.

Ich könnte mir diese Variante aber gut statt spülen vorstellen :/

Alles Gute den Patienten!

Da sich mein altes Mädchen nicht mehr so gut selbst saubermachen kann, sich durch dadurch verteilten Blasengries (aggressiv) auch noch einen Pilz eingefangen hat, muss (te) ich ihr leider den Popo baden. Schön fand sie das nicht. Aber die Mühe hat sich gelohnt - der Bauch und die Flanken haben wieder Fell - das war teilweise weg. Gestunken hat sie auch ziemlich.

Nun konnte ich eine Woche pausieren - durch Matschkot hat sie sich wieder ziemlich eins*** so dass sie heute wieder rein muss :(